-
naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen,
10,99€ wäre auch das maximum was ich dafür bezahlen würde....

-
Ich versuche seit einiger Zeit ein gutes VVL Angebot zu von o2 bekommen, keine Chance. Vor zwei Jahren bzw. in den letzen Jahren hat man immer gute Angebote bekommen, aber das ist leider nicht mehr so! Irgendwie nervt es auch immer als Kunde zu betteln um ein gutes Angebot zubekommen. 😩
,erkläre doch Bitte was für Dich ein gutes Angebot wäre .... welcher Tarif soll es sein und was stellst DU Dir vor MM an Grundgebühr zu Zahlen ?
Ich zb hab vor bei der kommenden VVL die Hotline zu nerven mir meinen Free L Boost ( zz für 17,49€ ) für max 14,99€ zu verlängern... ob's gelingt ? keine Ahnung aber ich kann warten..... 
-
Ich freue mich auf eure Meinungen. 😊
Hallo ! 
Bei nem Mobile M Boost würde ich für 13,99€ ohne zu überlegen zugreifen ! , aber Mobile M ? , Never Ever ! , was fängt man mitt nem Tarif ohne Multi Card an ?
Du fragtest nach Meinungen,,,, dies ist meine...
-

BASE Data oder 100 GB.
Datenkarte only ? , ohne Multi Card ? , mir wird von o2 der Mobile XL mitt telefonie und 280GB daten für 24,99 angeboten , aber da ohne multi card 
-
Das hat man mir Anfang des Jahres auch im Forum so erzählt, war aber letztlich nicht so. 10€ Kombirabatt + angezeigt VVL Rabatt
Ganz im Ernst, absolut nicht - höre ich seit Jahren immer wieder... (Meine Erfahrung von VVLs aus Ende 2023 und Januar 2024)
Ich gönne es Dir ! aber ich bezweifle das wir von den selben Dimensionen schreiben , wenn ich große Party schreibe meine ich VVL's wie S/S boost für 1,99/2,99 , M / M Boost für 4,99 / 6,99 , L ,L Boost ,XL für 6,99 bis 11,99€ , völlig egal ob FREE oder Mobil Tarif Generation 

-
Jetzt mal ganz im Ernst, natürlich glaube ich das. Bin vermutlich nicht der Einzige hier, der das zahlt...
JohnnyT
Viel Spass mitt der Hotline !
, ich hatte von ca 2015 bis 2022 auch einige unglaubliche Rabatte , aber seit 2 jahren ist endgültig Ende der großen Party 
ganz im ernst !
-
johnnyt
Jetzt hast du einfach 2 haupttarife. Wo ist das Problem? Ist doch alles bestens. Somit Chancen den Unlimited Max als Kombi zu bekommen, je nach dem was der aktuell bei dir kostet. Schöner wäre es gewesen auf die Mobile Version zu wechseln mit unbefristeten Rabatt, sofern das mit gleichen Rabatt zur Auswahl gestanden hätte.
Hm , der kombi Rabatt beträgt seit ca 2 oder 1,5 Jahren nunmal 50% , 50% also 12,50€ Plus 18€ wäre n wenig viel , wenn da also bei VVL steht Du erhätst 18€ Rabatt ist es der Gesammt Rabatt .....
-
2024 Macht Vodafone ( alte ! ) o2 Sachen....
wird Zeit das o2 sich wieder der alten Aktionen bessint 
-
Hi.
Eine generelle Antwort wird es darauf vermutlich nicht geben. Xiaomi hat schon oft die Modellnamen geändert, häufig mit wenig erkennbaren System.
Ich Blicke als Technik Neandertaler bei den Xiaomi Modellen auchn 0 durch ! 
Aber nachdem ich es im Herbst/2023 verpasst habe mir ein XIAOMI 13 Lite zu bestellen , hab ich heute ein 13 T Pro bestellt ...
Mitt meinem XIAOMI 12 aus 06.2022 bin ich hochzufrieden.... änliches erwarte ich vom neuen Phone
-
Ich meine gelesen zu haben, dass bei der Umstellung der Tarife im Sommer 2023 diese Möglichkeit in den neuen Boost Tarifen entfallen ist.
Keine Sorge ! , falsch gelesen.... , die gibt es noch
, alle zusatzt Daten Pack:s sind der o2 Goldesel wo dan wirklich dran verdient wird....