-
Für meinen erst im Dezember 23 um 24 Monate verlängerten Free M 2017 habe ich heute per Mail die Zusage über 6 X 5,- Euro erhalten. Kontakt über die Telefonnummer 0176/88854818.
Möglich ist fast ALLES aber halt nur nicht bei jedem.
Darf ich fragen ? was Du für den Tarif monatlich ohne die 5€ rücknahme rabatt bezahlst ? , ü 90 Minuten ist aber auch n recht hoher einsatz für 30€ rabatt 
-
Habe vor wenigen Tagen aus einem Free in einen Boost (für Multicards) gewechselt, 15GB um 14,99€ - genau die Stufe fehlt mir. Warum der große Sprung in der 15€ Klasse?
Diese Stufe sollte es geben ( gibt es.... ) in der VVL ... wie bei Dir , es war/ist doch sicher der Mobile S Boost Plus mitt den 15GB ?
-
, dies , könnte ja nur ein Teil des ganzen sein.... 50% gibts sooo oder auch sooo schohn seit langem....
-
Dann lassen wir uns mal überaschen !
, wenn sie die L Tarife aufpimpen und zu Vernunftigen Preisen anbieten , oder der XL Reihe endlich ne Boost / Connekt Variante verpassen würde ich mich freuen .....
-
Die alten Preise und Tarife bekommt man schon, sofern es sich um den älteren mit 300Mbit Limit handelt. Ich habe meinen sogar sehr günstig verlängert (unter 15€) und bei meiner Frau ist er aktuell auch für 14,99€ drin
, hast Du nur mein Posting gelesen ? , oder auch die Frage & das Posting von kalufra1 ?
Du & Deine Frau haben vermutlich den alten Unlimited Max gehabt .... ( und nun kommt der feine Unterschied ! ) , behalten !!! ? , der User mitt der Frage hatte einen Alten Unlimited Max und hat diesen bei der VVL in einen MOBILE M BOOST umgewandelt....
und diesen wird er nicht mehr in den alten Unlimited Max und zu alten Konditionen umgewandelt bekommen.... , kannste glauben 
-
Kurze Frage an die Experten in die Runde:
Aktuell habe ich den Mobil M Boost für 18,99 F&F. vorher hatte ich den Mobile Unlimited Max für 29,90 F&F.
Gibt es eine Möglichkeit während der Mindestvetragslaufzeit z.B. in Form eines Tarifwechsels in den Umlimited Max zu F&F Konditionen für 29,90 zurückzuwechseln?
In Diesem Fall wird auch abwarten nichts bringen , F&F ist 50% Rabatt auf die Grundgebühr , der Unlimited Max kostet derzeit 99,99 € ? also wäre Dein Aktueller Preis für den Unlimited Max 49,99 mit F&F ,und nicht 29,xx €uro ,Alte Tarife mitt alten Preisen wirst Du nicht wiederbekommen wenn Du schohn Mobil Tarif Generation von 2023 gewecksellt bist.....

-
Im Chat wird der mir für 21,49 Euro angeboten,und mit 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt käme ich auf 16,49 Euro,aber das ist mir zu unsicher da man nie weiß ob man den Rabatt weiterhin bekommt.
Habe in jetzt noch bis Ende April 2024 sicher drin und zahle so nur 4,99 Euro für den unlimited Basic.
Wolltest Du nicht Magenta Compleate ? 
sensemunne
-
Da ist doch irgendwas im Busch .... oder ? wenn o2 dazu übergeht großflächig zeitlos unbefristete Rabatte einfach sooo anzubieten.... dan steht mittelfristig ein upgrade der Tarife an , oder nach der erhöhung ne Preissenkung.... irgendwass was auch immer es sei , das dan die gerade erst verlängerten Tarife zumindest oberflächlich schlecht aussehen lässt... 
-
Der Free S 2017 war eigentlich nie connect fähig. Für eine kurze Zeit gab es das Angebot Connect hinzu zu Buchen für 5€. Kurze Zeit später wurde das zum Boost abgeändert allerdings ohne Connect Option. Vodafrank konnte Zaubern. Den bekommst du so nicht verlängert.
Hm , auch bei mir hat den Free S Boost plus "2017" frank eingerichtet und 2 mal verlängert , in 05.2023 zum 3 mal von der o2 Hotline...

-
Xiaomi 12 ( Baujahr 2022 ) gehört vermutlich nicht zu den SA fähigen geräten ? ...