-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da bei mir trotzdem noch eine Drossel greift. Bei Speedtests an entsprechenden Standorten geht der Zeiger teilweise hoch bis fast 500 MBit/s, am Ende pendelt es sich aber immer auf ca. 360 MBit/s ein.
Ja sicher ... wenn Dein Tarif ne drossel vorsieht.... 
Bei mir konnte ich bisher bei den Tarifen die Ich Freitag auf 5G Plus ( SA ) , umgestellt habe noch keine Veränderung zu früheren Ergebnissen mitt 5G only feststellen.... 0
An einigen Standorten bei mir in der Stadt hatte ich mitt 5G only schohn oft nen ausschlag bis 492 MBit/s Down / 92MBit/s UP was dan wieder runtergezogen wurde auf 297 bis 313 Down & 53 Up , da meine 2 Free L Boost ne 300 er drossel haben
Frage ! : hat von euch jemand z Zeit / die letzten Tage / Wochen im online Portal und / oder in der o2 App allte Free Tarife zur Verlängerung angeboten bekommen ? ( meine nicht die Hotline... die tut dies zum teil.... )
-
Nö .... , diverses.....
-
Mir wurde gestern , als ich einen anderen Vertrag kündigen wollte , die VVL eines o2 Free L Boost zu 11,99€ angeboten !
, ob es auch sooo geklappt hätte werde ich nicht berichten können.... da ich ablehnte ... er wäre nach VVL ja zu 99,99999999% sicherheit auf 120GB runtergefallen , ich lass ihn lieber mitt dem 50% Kombi Rabatt weiterlaufen für 22,49 , da er über üppiges Datenvolumen verfügt ( die vergangenen 23 Monate hab ich 15,99€ GG Bezahlt , Dank Vodafrank.... )
-
Mal ne Frage :
bei mir im Kunden Portal wird mir auf diversen Free Tarifen 5G Plus zu 0 €uro angeboten ... was verbirgt sich hinter dieser Option ?? 
, 5G haben diese Verträge bereits alle.....
-
@all hier gilt zu beachten es gibt die Klassischen Kombivorteile von 5€ oder 10€ und die neuen -50%. Bei den -50% sind Systemtechnisch keine weiteren Rabatte Buchbar.
Also in den vergangenen Monaten hat sich vieles bei o2 Geändert...
, aber in 04.2023 waren 50% KombiVorteil plus 5€ Rabatt auf die Grundgebühr kein thema bei mir .... sonst liefe der Free L Boost ja nicht für 17,49€uro 
-
Besser hätte es für die Kundschaft nicht laufen können.
Dies wird man 2024 & 2025 ja beobachten können , wünschen würde ich es mir sehr..... sicher bin ich mir noch lange nicht 

-
Habt ihr einen Tipp für mich?
Bisher zwei Verträge (beide bis 22.10.23):
Free S Boost Plus 14 GB 5G für 9,99 Euro
Blue All-in L Professional (2015) 20 GB für 2,99 Euro
Neu benötige ich einen dritten für meine Tochter 1-5 GB (mit mindestens zwei Sims für iPhone und Watch).
Wenn ich drei für insgesamt maximal 20 Euro pro Monat ab 23.10. bekomme, bin ich happy.
Alles anzeigen
, Berichte am Ende Bitte ob es Dir Gelungen ist.... und was Du zu was am Ende bekommen hast , Vielen Dank im voraus , & VIEL Glück , Darkhalf
-
Den ich übrigens schon 3x gekündigt habe, aber nie was passiert ist . Aber er frisst ja kein Brot
Du meinst damitt , Du hast den Vertrag bereits 3 mal gekündigt ...und 3 mal die bestehende Kündigung wieder zurückgezogen ? , richtig ?
-
o2 VVL sind zz in etwa so spannend wie ne Tasse Blasentee
... ( nichts neues ! )VVL zu Mobile S Boost Plus 11,49€ 
-
Mir wird bei meinem ungekündigten O2o in der App der Mobile S Boost aktuell für 9,49 angeboten. Ich überlege, das zu machen.
Frage: Gibt es noch die Unlimited Option bzw diese 500 GB Zubuchoption und was kosten die aktuell.
39,99€ , Unlimited ,29,99€ 500GB