-
Habe derzeit eine 0179-4.
Gibt es bei der 0179 da auch bessere und seltenere,
also zum Beispiel 0179-2 oder 0179-5 zum Beispiel?
Moin Sensemunne ... was meinst Du in dem zusammenhang mit bessere ?
also meine 0179 ist keine einzige mitt ner 4 vornedrann
0179 600 66 XX
0179 16 06 XXX
0179 16 4 XXXX
0179 36 26 XXX
0179 36 26 00 X
0179 19 XXXXX
0179 77 XX XXX
-
Ist das Modell "Handy-Shop" nicht ebenso tot wie die Kaufhäuser? Ich sehe da nur immer gähnende Leere drin. Ein Mitarbeiterchen sitzt lustlos herum und spielt am Handy. Es könnte natürlich sein, dass es reicht 3x am Tage jemandem den "SuperDuperMobilflat 99 Euro Tarif" zu verkaufen... Verführerisch, anstatt Schließung oder Pleite.
Müsste man meinen .... aber ich hab hier in meinem kleinen 100 000 Einwohner Städchen auf ca 80 Schritte 2 o2 Läden 

-
Bisher zwei Verträge (beide bis 22.10.23):
Free S Boost Plus 14 GB 5G für 9,99 Euro
Blue All-in L Professional (2015) 20 GB für 2,99 Euro
Neu benötige ich einen dritten für meine Tochter 1-5 GB (mit mindestens zwei Sims für iPhone und Watch).
Wenn ich drei für insgesamt maximal 20 Euro pro Monat ab 23.10. bekomme, bin ich happy.
Alles anzeigen
20 Ocken für 3 ( Drei Verträge ) ist Sportlich , bei o2 nahezu nicht zu realisieren , spätestens der neuvertrag wird der Knackpunkt..... bei Neuvertrag kannste wohl vermutlich nicht auf nen super-duper-VVL Rabatt hoffen.... da werden nur 50% Kombi Vorteil gehen und sonst nixxxx , Da Du für Eure Tochter nen Connect vertrag wünscht , wegen mindestens 2 MC ....) fängt das Angebot bei o2"Mobile S Boost 8GB an" 27,99€uro abzüglich 50% kombi Vorteil = 13,99€ für den Neuvertrag....
drunter wirst Du nicht kommen ....da keine VVL.....sondern Neuvertrag...
dan bleiben noch 6€ für die zwei bestands Vertäge der Ältern.... wird Sportlich.... selbst dann wenn man Dir die Bestandstarife zu je 4,99 verlängern würde seit ihr über 20 Ocken
hat Drillisch doch, pro Karte 2,95 mtl
OK , registriert ! und überascht .... 

-
Unter 20 kommst du locker. Schau dich am besten mal bei Drillisch (also Sim.de/Handyvertrag.de usw.) um, da gibt es im Moment echt gute Angebote. Beispielsweise 5 GB für 4,99 im Monat. Am besten mal auf mydealz vorbeischauen, da sind regelmäßig gute Deals dabei.
TK22 ist von Dir hier geposteten pre-paid Vorschlägen irgendwas mitt Multicard ?
, der user hat doch eindeutig durchblicken lassen das er Multi Kard fähige Tarife benötigt ...... oder ?
-
Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Hat dies noch Gültigkeit ? , oder ist es zur zeit wieder obsolet ?

-
Ich fürchte , ein paar User hier unterliegen einer Fehleinschätzung
, mittelfristig wird es o2 gut tun
auch dann , wenn es einige Monate zu Turbulenzen kommt.....
Kapazitäten werden Frei , bei o2 , die Netzqualität in Ballungsräumen wird erheblich besser ..... einen Teil der 1 & 1 kunden wird man mitt lock Angeboten wieder ins Netz holen...
Vodafone steht mitt einem Bein im Morast , 1 & 1 wird sie noch tiefer reinziehen.... bis das 4 Wunsch netz wegen des niemals entstehens ( 1 & 1 ) konkurs anmeldet 
-
Hallo,
1 &1 hat ja neue Tarife rausgebracht
https://mobile.1und1.de/?ps_id…2-EwavEAAYASABEgJCb_D_BwE
Wie findet ihr die im.Vergleich zu
Alles anzeigen
Unlimited für 49,99 mitt 10mBit/s Drossel ? , 100GB Vertrag für 34,99€ ? , ersteren gibt es bei o2 mitt 500 MBit/s Drossel für nahezu jeden für 49,99 ,mit 15 MBit/s Drossel für die hälfte an € .....
n 508GB Tarif gibt es für die meisten auch für ca 34,98€ bis 39,98€ bei o2 .... diese tarife sind für den Müllhaufen der Mobilfunk Geschichte 
-
Habe schon ewig eine kostenlose 20 GB Option im o2 Free s Boost Plus drin,nennt sich Datengeschenk und jedes Jahr wird das Volumen um 2 GB erhöht,höchstens jedoch 20 mal.
Laufzeit wie Tarif.
Äpfel ..... und Birnen..... und vergleichen....und soooo weiter 
-
Kannst du mal sagen, was genau die Boost Option für diesen Vertrag beinhaltet? Freundin hat knapp 5 Jahre diesen Vertrag, aber diese Option war nie bei ihr verfügbar. Beim damaligen Abschluß bzw. VVL über Vodafrank gabs maximal 2GB dazu (die haben aber nur zu 80% funktioniert, aber das ist ein anderes Thema). Aber diese 2GB werden ja wohl mit "boost" nicht gemeint sein......?
Danke schonmal!
Dieses Boost was er meint ist die verdoppelung des "regulären" Datenvolumens .... hat der Tarif ursprünglich 2GB sind es mitt boost 4GB , bei 6GB werden es 12GB.... zusätlich gebuchte Datenoptionen weden dabei aber nicht berücksichtigt...... und diese option kostet immer 5€
Also ist jeder Tarif , der von Grundauf weniger wie 40GB hat mitt Boost für 5 Öre witzlos / Buchung wenig spannungsgeladen
-
Und ich werde nie freiwillig zu Telekom oder Vodafone wechseln. Beide treten so unseriös auf,
Ich sicher auch nicht....
bei vodafone war ich bis ca 2007 Paralel kunde , mit o2......
immer wenn es sich nicht vermeiden lies die voda Kundenbetreeung anzurufen , dachte ich oh bullshit , hattest da wohl gerade mitt dem Internationalem Interessenverband der Zuhälter Gewerkschaft" gesprochen .... 

Verträge mitt telekom kommen seit 26 Jahren nicht in frage da die Tarife eine direkte Beleidigung des menschlichen Intelekts darstellen