Beiträge von DARKHALF
-
-
-
-
dass man entsprechende Hardware besitzt und nutzt.
Das wird wie bei den Vorgängern auch die Zeit bringen.
Ja das ist A, verständlich und und B zz f mich nützlich , ich nutze es auch erst seit 06.2022 , aber sind nicht 90% der Neugeräte seit ca 2019 5G geräte ? , und sind nicht gerade die unter15 bis 35 Jährigen die die mindestens aller 12 Monate das Phone tauschen ( ich nahezu 50 , und Keine kids ) , hab da wenig Einblick

-
Alles anzeigen
So Ergebnis 5g
400 Meter weiter wo ne 5G Abdeckung ist= 30 Mbits
LTE =120 Mbits
Also 5G Kacke
In Ballungsräumen ändert es sich aller 200 Meter ,im Großraum Stuttgart & Umgebung ist LTE trotz sehr engmaschigem vorhanden sein von Sendern hofnungslos überlaufen und überfordert.... , 5G scheint aus mir unerklärlichen gründen nur eine minimale Minderheit zu nutzen ( o2 ) , bisher zu meinem glück

Einige / mehrere Punkte( Dutzende ) in PLZ 73728/73730/73734 etz
LTE Max 180 MBit/s ...
5G hunderte male auf bis 492MBit/s ausgeschlagen , wird dan da mein Tarif gedrosselt ist auf gute 300MBit/s runtergezogen
In Meiner Wohnung
Nachts um 4Uhr LTE 42 bis 46 MBit/s
Tagsüber überwigend LTE 15 bis 18 MBit/s
in der Rush Hour LTE 5 bis 8 MBit/s
5G in der Wohnung durchgehend ca 160 bis 180 MBit/s , also kann ich mich freuen das hier 5G kaum genutzt wird , so das immer wenn ich es benötige 21+++ MBit/s hier ankommen

-
was da so zur Übernahme angeboten wird, aber unter den Preisen die man auch mit Priority bezahlen würde, ist da im Prinzip nichts drin.
das überascht mich NULL , Preise wie im TT Thread , Tarif Konditionen , wie sie ein hier im Fürum äuserst geschätzter Händler bis vor ca 9 ?? Monaten realisirt hat , hat immer und zu jeder o2 Zeit weniger als ein % der Kunden betroffen.....

Ich würde dennoch nicht anzweifeln das es einige Free M Boost für 9,99€ gibt..... , ein free L Boost von mir kostet auch nur 15,99€ für 24 Monate.... auch wenn ich ihn danach vermutlich mitt nur KV für 22,49 weiterlaufen lasse
-
Über den Preis kann man jedenfalls steuern, in welche Richtung die neuen Vertragsabschluss gegen werden.
O2 hat doch gerade eben vor wenigen Tagen , dahingehend gesteuert ,das nutzer die einen RELATIV hohen Bedarf an daten haben sich aus einem ,oder gegebenenfals 2 usw standard Tarifen aus /S/M/L oder Boost oder XL Tarifen individuell was mitt von 508GB Monat bis ca 1560GB zusammenbauen können ab ca 40 bis ca 75€ , inkl massig Multi Cards ( bei richtiger Tarif Wahl... ) , über das 500GB Pack , und auch noch Monatlich Flexibel

und hardcore user können weiterhin unlimited nutzen halt ein wenig teurer.... als bisher

-
-
Das wäre so, wenn das FUP-Volumen über den Listenpreis berechnet wird.
Es wird grundsätzlich am Listenpreis berechnet.... ( muss ) ! , selbst dan wenn Dir die gesammte Grundgebühr erlassen wird und Du 0,00€ bezahlen würdest

-
Die erste Simkarte mit 6000er speed kostet 12,50 Euro monatlich, jede weitere 8 Euro...
So hat jeder WG. Bewohner oder jedes Haushaltsmitglied seinen eigenen Mobilen Vertrag und eben keinen Stress mit den restlichen Bewohnern ?
Vielleicht kommt ja in Zukunft so etwas oder ähnliches ?
Aua , Aua , 6000 speed ? , das ist soo 3G , das es schmerzt , dan doch lieber 20 Tacken mehr pro sim , und zumindest zu zeiten wenn es die Netzauslastung hergibt 30 bis 500 MBit/s , 6000 speed erinert mich an die geschichts Berichte wo bei der Einführung der eisenbahn behauptet wurde ....großflächig durchsetzen werde sie sich ohnehin nicht , da wenn sie schneller führe als 8kmh kommt es zwangsläufig zu schäden an Leib & Leben und zahlreichen Todesfällen