Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 1. Bringt es noch etwas zu kündigen und sich dann zurück gewinnen zu lassen, wie früher? Oder ist das mittlerweile egal, weil man in der App auch sofort ohne Kündigung die gleichen Angebote erhält?

    2. Ich habe aktuell einen Free S Boost, also leider ohne 5G, aber mit Connect Funktion. Sehe ich das richtig, dass der passende Tarif mit 5G und Boost nun "Mobile Boost" heißt?

    1. Kündigen

    2. Schau mal in der App oder Homepage -> Tarifoptionen -> Internet und 5G -> ob es den "5G Zugang" für 0€ gibt.

  • Hi,meld dich gerne das schaue ich mir gerne für dich mal an.


    Gruß


    Guten Morgen,kann ich mir gerne mal anschauen ob der Rabatt drin bleibt.Meld dich gerne per PN

    o2 Can Do ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 2. Schau mal in der App oder Homepage -> Tarifoptionen -> Internet und 5G -> ob es den "5G Zugang" für 0€ gibt.

    Danke. Das war mir nicht bewusst. Schon gebucht :)


    Hi,meld dich gerne das schaue ich mir gerne für dich mal an.

    Mache ich die Tage. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedTriple2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpeedTriple2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Frage ist warum o2 diese Gebühr überhaupt bei den neuen Tarufen in der Preisliste aufgenommen hat, um sie dann nicht zu berechnen. Und dann auch noch nirgends darauf hinweist und auch keine Fristen für die gratis Herausgabe definiert...

  • Habt ihr einen Tipp für mich?


    Bisher zwei Verträge (beide bis 22.10.23):

    Free S Boost Plus 14 GB 5G für 9,99 Euro

    Blue All-in L Professional (2015) 20 GB für 2,99 Euro


    Neu benötige ich einen dritten für meine Tochter 1-5 GB (mit mindestens zwei Sims für iPhone und Watch).


    Wenn ich drei für insgesamt maximal 20 Euro pro Monat ab 23.10. bekomme, bin ich happy.

  • Unter 20 kommst du locker. Schau dich am besten mal bei Drillisch (also Sim.de/Handyvertrag.de usw.) um, da gibt es im Moment echt gute Angebote. Beispielsweise 5 GB für 4,99 im Monat. Am besten mal auf mydealz vorbeischauen, da sind regelmäßig gute Deals dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!