-
Der ist schon in der monatlichen Kündigungsphase und ist ungekündigt.
Bedeutet ? , er kostet Dich immer noch 24,99 € mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.... , dein Rabatt zum ListenPreis speißt sich aus kombi vorteil oder änlichem ???
, Solonage Du ihn benötigst.... behalte Ihn ! , den seit Gestern 05.07.2023 wird er sich soo günstig oder günstiger kaum verlängern lassen... da neuer Listen Preis 99,99€

-
oder werden die beendet, wenn o2 sich irgendwann entschließen sollte, sie nicht mehr anzubieten?
Das Thema dürfte doch geklärt sein .... bei einer Option die eine Dauer von 30 Tagen hat , gibt es eine beidseitige Kündigungs Möglichkeit von 30 Tagen , bei Verträgen von 24 Monaten , zum ende der 24 Monate uns soo weiter , keine Vertrags Partei kann dazu gezwungen werden nach erfüllung des Vertrages diesen weiterhin erfüllen zu müssen.... , Eine Rechtich sichere Formulierung lässt Du dir am bessten von nem Rechtsanwalt geben.... 
-
508 GB auf mehreren Karten finde für den Preis schon interessant.
Ganz , ganz weit weg von allem Unlimited .... das mit nem zubuchbaren 300GB / 500GB / 750GB /1TB daten Pack für alle Tarife hätte o2 auch schohn vor 3 ,4 jahren haben können .... unlimited von anfang an Teuer für wirkliche freaks vermarkten können .... man sieht ja schohn nach 24h , sooo n pack wird auch immer mal wieder von kunden gebucht werden die wissen wollen ob sich ein Free / Mobile L , L BOOST , XL für sie lohnen könnte , die sich aber extrem davor gescheut haben einen größeren tarif für 24 Monate zu buchen , da furcht davor bestand einen überdimensionierten vertrag an der backe zu haben obwohl man nur 40 oder 50 GB verbraucht.... 

-
O2 hat entschieden ein paar tausend Verträge zu kündigen, ist ihr gutes Recht und die Preise für Neukunden anzuziehen. Kann man geil finden oder nicht. Ich finde es nicht so geil, aber ich kann damit leben.
Leben und leben lassen.
Da hat ja auch hoffenlich niemand ein Problem mitt 

-
Jaja, vermutlich 
Ich muss einen der neuen Tarife nehmen, Mobile S Boost viel., oder S Boost +. Wegen Connect und wegen Sinn und so.
Nur auf Verdacht, möchte ich da nicht hinein verlängern
Bei den Mobile Tarifen hast ja nun die Sicherheit der Preisliste , und bei den Free Tarifen kann ich Dir berichten es wird mir bei Free S Boost , free S boost Plus , free M connect (2018) und 2 Free L boost angeboten.....
-
So...wie bekomme ich nun raus, in welchen Tarifen ich die 500GB Option buchen kann?
Oder gilt das Dingen in allen Volumenbasierten Tarifen (sicher nicht,hm)?
vermutlich bei allen Free und Mobile tarifen aus 2017/2018/2019/2020/2021/2022/2023 ????? 
-
Nun mal abwarten, wie sich Netzperformance in Zukunft entwickelt.
Vielleicht bekommen künftig andere Anbieter Probleme, die O2 bisher hatte. Wenn Poweruser künftig zur konkurrenz gehen.
Bis auf ein paar wenige eingeschnappte werden : Spekulation An : kaum Kunden zur Konkurenz laufen , spekulation : aus .... , vodafone hat doch sicher keine unlimited max für 40€ angekündigt , von magenta garnicht zu sprechen 
-
Da werden die Tupper Dosen ausgepackt um das ganze Büffet leer zu räumen und die ganze Verwandtschaft zu versorgen. Es ist ja schliesslich alles bezahlt und meint man kann alles übertreiben.
Kein Wunder, wenn solche Angebote immer weniger werden und vom Markt verschwinden oder massiv verteuert werden.

Wer ein Restaurant mitt all you can eat betreibt , und das einpacken von Lebensmitteln duldet , hat wohl den Beruf verfehlt ! , muss aber jederzeit damitt rechnen das ein gast nur nen kleinen / halben Teller verspeist , und bei jemand anderem der Apetit sooo groß ist der verkonsumiert 4 Portionen.... , nennt sich vermutlich Mischkalkulation ? 
-
das hatten wir doch bereits geklärt, es geht um faire (mobile) Nutzung und nicht um Missbrauch.
Schade, dass o2 den unlimited-Tarif nicht eingestellt hat. Solche User würde ich als Unternehmen nicht haben wollen.
Aber gut, für 99 € ist der nun kalkuliert, werden wenige buchen und damit ist alles im grünen Bereich.
Aha ,wenn mann sich mit phone und notebook in den Stadtpark setzt = Gute Nutzung ( da hoffentlich nicht offizielle Meldeadresse ) , setzt man sich Zuhause auf den Balkon ist man ne missbrauchs Täter .... jemand der 150 Nächte Jahr im Hotel nächtigt = gute Nutzung , der andere der nur auf 20 Auswerts Übernachtungen kommt ist ein übler Schurke , was für eine Logik 

-
In der Reihe fehlt halt noch der "XL Boost" mit 560 GB und Connect für €67,99 😄
Da bucht man einen o2 mobile M Boost + Speed Option 500GB und hat 550GB , oder entscheidet sich für o2 mobile L Boost + Speed Option 500GB und hat 640GB