-
Da hatte ich mich schon gefreut
o2o ja zu 0,00 Euro dazu die 500GB zu 29,99 Euro !! Ja Pustekuchen : Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ha, Ha , war auch meine erste idee , Genion S ,0,00€ mit 25GB , inkl 15% Rabatt auf die Rechnung = 525GB für 25,50€
, aber war ja zu vermuten das es nur bei aktuelleren Tarifen funzt... schwamm drüber 
-
die 500GB Speed Option + 500GB ist zumindest mal ne Ansage ! ( die hoffentlich bleibt !!!!! 
) , 29,99€ ist kein schnapper , 24,99 würden mir eher schmecken
aber bei speed Option +25 GB 19,99€ VS Speed Option + 500 GB für 29,99 muss niemand lange überlegn 
und mitt den üblichen Rabatten und Kombi Vorteil Möglichkeiten bastellt sich jeder ! der relativ viel Datenvolumen benötigt aus zwei o2 Mobile L Boost Plus Speed Option
500GB ein erträgliches Pack mitt ausreichend Multi Cards , 1280GB zu einem erträglichen Gesammt Preis unter 99,99€ ( ohne Multi cards )
-
Letztlich muss man aber leider darauf setzen, dass irgendwann 1&1 von unten in den Markt drückt.
Gut wäre es !
, aber ich traue es 1 & 1 nicht zu das Sie bis 2028/2029 ein mehr oder minder Flächendeckendes Netz ( mitt Löchern wie die Mitbewerber...) hinbekommen ..... also soo ne art Viag oder e-plus Netz 2001.....
-
Für alle, die sich genau so wundern wie ich: Nova hieß bis Januar des Jahres Wind.
mir wurde mitte mai.23 noch Wind angezeigt auf Kreta
-
Moin
Ist das bei euch auch so, das ihr in der App keine Rabatte mehr für den Unlimited Max bekommt?
Ärgert mich gerade, das man nun 1 Tag VOR der eigtl. Preiserhöhung den Max nur noch zum Vollpreis buchen kann.
In all meinen Tarifen gilt das. Was da los?
Alles anzeigen
Davon abgesehen das man in der Regel den bessten Rabatt in dem Tarif erhällt in dem man sich gerade befindet .... und ich zz keinen ! Unlimited habe .... mir wurde der unlimited max bei gekündigten wie auch ungekündigten Verträgen schohn seit monaten ! nur mit 0 ,10 und 5€ rabatt angeboten..... also ohne KV hätte ich wohl dum aus der Wäsche geschaut.....sollte ich interesse gehabt haben....
davon abgesehen , höhere rabatte werden mir seit längerem nur bis mobile M angeboten , ab da wo es zum Tarif Datenvolumen inkl gibt ( Mobile M Boost ) aufwärts.... mini Rabatte von 1,50 bis 7,50€ 

-
-
Der unlimited Max wird mir aktuell für 14,95€, der unlimited Max 500 für 19,95€ zur Verlängerung angeboten. (Samstag gekündigt, 10 Monate Restlaufzeit)
Aus dem 300 Max ließe sich ja für 24,99€ ein richtiger Tarif machen ( Inkl 1 MC... ) ,aber Du bist ja bald bei Magenta....

-
Dann verwendest du wohl nur 4k UHD.
Für Full-HD (1080p) genügen 6 Mbit völlig, siehe hier:
https://support.google.com/youtube/answer/78358?hl=de
Und ne Website mit wenig Werbung lädt mit 2 Mbit einwandfrei.
Bei solchen Beobachtungen stimmt entweder etwas nicht in der Netzwerkinfrastruktur (LAN, ping, Routing, DNS-Server) oder seitens des Renderings (CPU,GPU,RAM) nicht.
Alles anzeigen
ZZ video : wenn verfügbar ja 4k
Und es gibt seiten auch ohne Werbung , die sind nicht wie TT auf Visuelles einer alten Tageszeitung beschränkt sind was ja bei TT und Tageszeitung 101% super und passend ist , aber webseiten von Künstlern egal ob Band / Interpret /Grafikdesigner haben mitunter derlei viel visuellen firlefanz im Hintergrund laufen da kommst Du mitt 2 bis 4 MBit/s wirklich nirgends hin... 

-
Kann ich durchaus nachvollziehen....
AUSREICHEND - wären mir aber auf jedem Fall auch der 6000er Speed
Um Missverständnisse auszuräumen ! mitt 6000 Speed sind 6 MBit/s gemeint ? 
also ich hab hier kein testlabor um es zu untermauern.... nur surferfahrung.... nach meinen Beobachtungen ( die Zahlreich sind.... ) 21 + MBit/s sind konstannt nötig das ein youtube Video nicht ständig ruckellt.... , und wenn der Speed unter 10/ 11 MBit/s fällt kann man manchen web seiten zuschauen beim aufbau.... 6000 speed liest sich soo 2012/2013/2014 
-
Du hast natürlich vollkommen recht, keine Frage, den Preis empfinde ich als wirklich spitze! Gerechnet habe ich mit diesem Angebot ehrlich gesagt wirklich nicht, ich war überrascht beim Blick in die App.
Und ich würde mich normalerweise ja auch gemütlich in diesem Tarif einrichten und weiterhin wohlfühlen (wenn auch mit dann nur noch 10 GB und nicht mehr 14 GB wie jetzt noch).
Die einzige Tarifalternative wäre für mich dieser Mobile S Boost Plus wegen des größeren Volumens, deshalb mein schmachtender Blick darauf. 
Hast Du die 4GB Extra von Vodafrank ?