Beiträge von DARKHALF

Nebenbei bemerkt heute wieder 5Mbit/s (5G) in meiner Heimat Zelle. Wie sie auf die Idee kommen, 99 € für "bis zu 500" zu verlängern, grenzt schon an Verarschung.

Soowas ändert sich aber aller 200 ,400 ,600 Meter 5G scheint hier bei mir kaum jemand zu nutzen , krieg in der wohnung im schnitt 160 bis 180 Mbit/s , obwohl doch seit ca 4 ??? Jahren nur noch 5G fähige Phones verkauft werden.... LTE pfeift aus dem allerletzten Loch 2022 das gesammte Jahr kaum nutzbar , seit januar 2023 besser in der regel 15 bis 18 MBit/s , wenns schlecht läuft aber auch nur 6 bis 7 MBit/s

Am anfang der Straße bekomm ich den ganzen Tag 100 bis 180 mitt LTE , 5G schlägt regelmäßig auf bis zu 492 MBit/s aus , wird dan aber wegen meiner 300 Drossel auf Plus / Minus 300 rntergezogen.... zwischen diesen enormen Unterschieden liegen nur ca 600 Meter Luftlinie...

Seufz, jaja, die Sache mit dem Warten/ Pokern :-)...

Direkt am nächsten Tag nach der Kündigung dann neue Angebote in der App: 7,49 für den Free S Boost Plus, die anderen kleineren S-Tarife sind auch gesunken, nur der Mobile S Boost Plus steht immer noch unverändert auf 12,99.

Ich frage mich jetzt, ob sich Warten/ Pokern lohnt und der Mobile S Boost Plus doch noch sinken könnte oder ob die angebotenen 12,99 eh schon der niedrigst mögliche Preis ist und bleiben wird.

Gut 50 Tage bleiben mir noch.

Was meint Ihr?

Hm , 06.2023 ,7,49€ für ne VVL im Free S Boost Plus ist sooo schlecht doch garnicht ... bei nem standalone Vertrag....

Ich gebe zu ich hab meinen Free S Boost Plus am 23.05.23 für 4,99€ verlängert .... ( kommend von 5,49€ .... ) und du kommst von 9,49? ;):)

und meiner ist kein standalone.... ich hab 19 Verträge allein auf dieser Kundennummer ... :)

gestern bereits Telekom für Festnetz und Mobilfunk beauftragt. Kosten sind nun 15€ im Monat höher für Festnetz, 2x Mobilfunk + 2x Smartwatch eSim.

Interessanterweise und auch der Grund warum ich hier poste - das erste mal keine 5€ für Kündigungsrücknahme erhalten, auch auf Nachfrage nicht. Drei Sachbearbeiter.

...Na dan viel !!!! spass bei Telekom :)

Zu teuer ist der XL im Verhältnis zum L Boost nicht, aber ohne Connect ist natürlich nichts.

Unlimited Max für 99,99€ von o2 , sportlich !:) , haben die kürzlich Leute eingestellt die bei Magenta gekündigt haben ?

aber für aufgeklärte Poweruser für 60 bis 70€uro durchaus annehmbar ( 50 + 1 MC ,oder 50 + 2 MC ) , wer bitte soll nen unlimited ohne multicard verwenden ? ;)

Mobile XL , etwas ungerade Zahlen beim Datenvolumen ... aber wenn o2 gerne verspieltes möchte.... warum nicht , 300GB oder 250GB wären auch gegangen

Eigentlich ein Tarif genau nach meinem Gusto ! , aber ohne Connect ? ? ? ;(;(;( , no way ..... und 62,99€ ? , Leute ich bin Schwabe , es ist kein Zufall das

im Großraum Stuttgart mehr Sim Karten im Tef Netz funken als bei T+ Voda zusammengefasst....

Mobile XL mitt Connect ür 49,99€ und es wird der neue standard.... aber soooo ...

Im Momment werden die Rabatte ( teilweise zusammengestrichen ) , aber sollten doch mehr Kunden fremdgehen als den Aktionären lieb ist kommen sie sicher wieder...

:)

Das hört sich nicht gut an :

Anscheinend werden Heavy User derzeit alle von o2 gekündigt sobald die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Um all den spekulationen , noch eine hinzuzufügen ... ;) , sind bestimmt nur Verträge wo im Monat 2TB oder noch weit mehr übersteigen.... :)