-
Bluezahn
Hast Du irgend soo n 5GB Pack aktiviert wo die Eidgenossen in der schweiz inkludiert sind ?
Ich hab links einen Verbrauchs kreis INLAND & EU und rechts einen Verbrauchskreis Daten auserhalb der EU....
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht bist Du mitt diesem 5GB sonderdatenvolumen Buchungen , dann mitt dem Eigentlichen Datenvolumen nicht im Regulierten Tarif , wo Dir das gesammte Datenvolumen im EU Rooming zur verfüfung steht...
Du wirst ja vermutlich keinen Tarif haben... in dem Dir Insgesammt nur 5GB inkludiert sind ? ( Inland +EU+EWG ? )
Weltzonen 1 & 2 sollten im normalfall nicht zusammengefasst sein und auch nicht zusammen angezeigt werden.... bei Standard einstellung
Gruß., DARKHALF
-
Bei meinem unlimited max werden die Daten fürs Ausland schon immer korrekt in der app angezeigt. Auch jetzt und heute.
Yooo , beim Unlimited bleibt o2 ja auch keine Wahl .... , da da die Fair Use angewandt wird und dem Kunden ja ne Kontrol Möglichkeit zustehen muss 
-
Eher noch nicht programiert , in der app war dies für mich noch nie sichtbar ! , bin gerade im rooming und alles so wie eh und je , im Online Portal wird es angezeigt in der app nicht...
war auch letztes Jahr nicht anders.... bin ca 7 mal im Jahr im rooming....
-
So langsam werden die bei Telefonica echt ein wenig übermütig ! 

In der ersten Woche , nach Einführung der neuen Tarifgeneration , wurden bei den meisten meiner Verträge , der ALT Tarif in dem sich der Vertrag gerade befindet zur
VVL angeboten , Plus alle Neuen Tarife....
seit ca 3 ? ...? , tagen nur noch die Neue Tarif Generation ... und wie kaum anders zu erwarten , zu mäßigen Konditionen

-
Habe diesen Monat einen Free S Plus 2017 verlängert.
Die Konditionen sind genau wie vorher, Free weiterhin vorhanden, musste nicht zusätzlich eine Weitersurfoption buchen.
Scheint also nicht immer der Fall zu sein.
Das dürfte daran liegen weil es im 2017 KEINE Option ist ! , sondern Bestandteil des Tarifes..... 
-
Verdammte Axt, wollte jetzt die VVL machen und jetzt sind es 6,99€.
von 4,99€ auf 6,99€ gesprungen.... ist aber alles bei ungekündigtem Vertrag ? .... , ohne das ich es garantieren könnte... !
, aber ich würde davon ausgehen.... wenn Du den Vertrag kündigst ...springt es vermutlich 3/4/5/6 Tage später wieder auf 4,99€ 
-
Es stimmt aber nicht dass es nicht mehr geht.
Sense ... schreib mir doch Bitte mal ne PM mitt der Nummer die nach Vertragsverlängerung nachträglich Napster einbucht 
-
Gerade Eben verlängert :
FREE L Boost für 17,49€
Ausgangstarif war ein Free M Plus mit ner mindestvertragslaufzeit bis 16.04.2024
mitt 35GB ,5G , Connect Option mitt 30,00€uro rabatt im Monat also Monatliche Grundgebühr : 4,99€ / Monat
Ich bin zufrieden ....
, wollte noch 24 Monate verlängert , bevor am 05.04.2023 ne neue Tarif Generation kommt....
-
Und dann sollte der ursprüngliche Zustand widerhergestellt werden !?
Jedoch keine Garantie.
ein Vertrag der gekündigt ist.... aber noch nicht abgeschaltet...muss ja nicht wieder hergestellt werden...
-
Postfach leider voll