Beiträge von DARKHALF
-
-

Also zur Zeit ist die VVL Abteilung unter den diversen 0800 nummern echt "ungeschmeidig" mit mir ....

Trotz noch Extrem langer Restlaufzeit (16.04.2024 ) , aber defenitiv Verlängerungsfähig ! und gekündigt ! , versuche ich grad noch zu verlängern... bevor am 05.04.2023 die neue Tarigeneration startet.... und stoße auf Granitt
Tarif ist ein Free M Plus (2017 ) ,35GB für 4,99€Grundgebühr
Alles was ich mir wünsche ist 5€uro rabatt auf die Grundgebühr & 50% Kombivorteil
also endweder Free L Boost für 17,49€ oder alternativ Free M Boost für 12,49€uro...
Nichts ! , kein entgegenkommen , und das bei 9 Verträgen auf 1 Kundennummer

-
-
-
Die Tarife sind ganz nett !
, aber auch wirklich nixxx innovatives hier....Befremdlich finde ich das Jährliche Datenvolumen Upgrade , um Kunden möglichst vom Kündigen & / oder Verlängern abzuhalten ?

Mann nimmt also einen Mobile M Boost 50 GB Tarif mit 50% Kombi Vorteil für 19€uro , es würde bei Plus 5GB Jahr 90 Jahre dauern bis man bei diesem Schema auf 500GB kommt ... , Hm im Mobilfunk keine Zeitrechnung , im normalen Menschenleben auch nicht ..... , ergo ...Ich Kündige und verlängere weiter ...

-
Noch ein Artikel. Die neuen Tarife werden am 23. Januar vorgestellt, aber sollen ab April eingeführt werden, ungewöhnlich lange Zeit:
O2 Tarife: Erste Details zur Preiserhöhung
Nur neue Details konnte ich keine finden

, muss man wohl bis 23.01.2023 warten ... -
-
Komische Zeiten

Nach über 2 jahren könnte man doch einfach ne NEUE Tarif generation mitt neuer Preisstruktur rausbringen... und sich jede Ankündigung über Preiserhöhung erspaaren ...
-
-