-
Daß dein erster Beitrag hier in diesem Forum ein Fakebeitrag ist merkt doch wohl ein jeder.
Und Fakebeiträge nützen hier keinem.
Spekulieren und andere User angreifen ist echt nicht die feine Art....
Mitt dem Wissen , das es solche Verträge gibt ( gab ) braucht man nicht von Fake gestikulieren... 
Auch n Blue ALL in L mit 440GB Multicard etz für 4,99€ war kein Problem jahre lang.... nur lies er sich nicht mehr gut verlängern.... 
-
-
Da es schohn vor 3 Tagen im o2 eigenen Forum nachfragen dazu gab ...war soowiso klar das es zumindest zur Neubuchung ein Ablaufdatum geben wird 
-
und eu roaming flat? 1gb? 5gb?
noch nie gehabt.... da kein bedarf....
-
Welches Datenpaket hast Du jetzt? Wurde daran was geändert?
Standard 2GB , wurde auch 2020 von Frank mit 2GB verlängert.... ,GG 4,99€
-
Danke, Schade eigentlich, der M hat sogar eine Telefonflat EU 
Blue ALL In M wurde zu meinem großem Erstaunen von der O2 Hotline inkl EU Telefonie Flat am 17.07.2022 erfolgreich verlängert 
-
Hi @all,
eine VVL machen können ? Oder ihn erreicht ?
Anfang Juli.2022 .... Ja ! erreicht.... es gibt keine o2 VVL mehr bei Frank ... ENDE !
-
Hm , regulär beträgt der kombi vorteil 17,50€ ... was auch immer bei dir anders gemacht wurde ???
aber vermutlich muss bei den "Aktuellen" Tarifen der KV zuerst gebucht werden.... und dann die weiteren rabatte..... ?
-
Bei DSL erhalte ich 10€ und auf den alten Handytarif vor der VVL habe ich auch 10€ erhalten.
Ich wusste nicht, ob vielleicht generell der Rabatt nach unten korrigiert wurde.
Laut Kombivorteil PDF steht dort ja nur noch was von 50%.
Welchen "Neuen" Mobilfunk Tarif hast Du nun ?
-
Ist jemandem bekannt, ob der Kombirabatt mittlerweile nur noch 5€ beträgt?
Hatte mich gestern Abend nochmal an den Chat gewand, dieser hat auch sogleich den Kombirabatt eingebucht über nacht, aber leider sind es nur noch 5€ statt 10€.
War das nicht vor 2 , vor 5 , vor 8 Jahren schohn sooo das die Höhe des Kombi Rabatt vom Tarif abhängt ? bei alten S & M waren es 5 , bei alten L & XL waren es 10 & beim aktuellen Free Unlimited Max sind es 30€... etz , etz , etz