So sieht’s aus.
Bei der TK arbeiten doch keine Idioten.
Bist Du dir da sicher ? ich sehe dies seit Jahren anders ....![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht’s aus.
Bei der TK arbeiten doch keine Idioten.
Bist Du dir da sicher ? ich sehe dies seit Jahren anders ....![]()
Ich frage mich, warum O2 das nun plötzlich beim unlimited Max so macht, gerade zu mal die Preise von anderen Tarifen nicht mehr so lukrativ, wie vor 2-3 Jahren sind. Da scheint man wirklich die Kunden im größten Tarif halten zu wollen…
Inkl 1 Multi Card für 25 € (24,99 ) , da würd ich n Unlimited Max vermutlich auch nehmen , FEIN ![]()
Aber das die kleineren nie Gut rabbatiert werden ...ist auch nicht 100% richtig ..... hab nen Blue M Connect 20GB für 5,49€ & Free L 120GB für 15,99€
Verstehe ich jetzt nicht. Wieso bei Telefonica? Ich könnte mir da andere Adressaten vorstellen.
Magenta ? , oder Vodafone ? , hab ich die Hoffnung vor Jahren Aufgegeben
In Bonn versteht man Nichteinmal was Premium bedeutet .... Exklusivität = Begrenzte produkte die egal wie niemals für alle verfügbar sein werden..... , Premium kann ein Netzbetreiber nur sein wenn er garantiert das zur gleichen zeit nie und nimmermals nie zur gleichen Zeit eine vorher festgelegte höchst Anzahl an Sim Karten geschaltet ist... diese Zahl X ist absolut und ein Neuer Kunde kann frühestens einen Vertrag bekommen wenn ein anderer Kunde seinen vertrag beendet hat....
Zudem muss diese Anzahl an Kunden sehr niedrig angesetzt sein.... hab noch nie von nem Wein oder Champagner gehört von dem noch 10 Mio /30 Mio Flaschen verfügbar sind und dennoch Pro Flasche mehrere Tausend € bezahlt werden.... ![]()
Alles anzeigenWohin soll die Reise da noch groß gehen, um auch noch Gewinn für den Ausbau zu haben.
Die Tarife müssen nicht unbeding günstiger werden .... aber defenitiv opulenter !
Du Sprichst beim o2 Unlimited immer vom 2 MBit & 10mbit/s Tarif den es für VIELE als unlimited sehr , sehr günstig gibt...
aber erlich , so ne LIGHT unlimited mitt 2 m bit würd ich nie 4,99€ für zahlen !
Unlimited Max mitt 1 einzigen MULTICARD wären 35€ aber überlegenswert
und zumindest Größere Tarife wie unlimited und L könnten goodies wie EU Sprachflat von DE nach gesammte EU inkl bekommen
FREE unlimited MAX 35 € inkl 1 MC
Free unlimited Smart 19 oder 20 MBit/s Drossel ( Preise wie Heute)
Free Unlimited Light 7,2 MBit/s Drossel ( Preise wie Heute )
Free L Boost 300 GB inkl 30€
Free L 200GB Inkl 25€
und Multivertrags Kunden jeden Tarif für Minus 10€
Vermisste weitere Geburtstagsangebote:
Wenn es aber wieder so eine Lachnummer mit nur 10 GB mehr pro Jahr ist, bleibt es nur für Wenignutzer interessant.
Ja , ich vermisse auch das "alte o2" ,am 05.09.22 könnten die ja mal nen Grow lounchen der den Zusatz Namen auch verdient
Gleicher Preis , Gleiche rabatt Struktur , Start mitt 40GB und Jährlich 40GB automatisch on Top
Sollten nicht aller paar wochen NEUE Birthday Aktionen starten ???... , Grow kam am 03.05. , habe damit gerechnet am 03.06 kommt was neues.... , naja möglicherweise am 03.07 ( upps ist Sonntag...) bis jetzt aber alles recht mau... ![]()