Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • X(X(

    Also zur Zeit ist die VVL Abteilung unter den diversen 0800 nummern echt "ungeschmeidig" mit mir .... :)

    Trotz noch Extrem langer Restlaufzeit (16.04.2024 ) , aber defenitiv Verlängerungsfähig ! und gekündigt ! , versuche ich grad noch zu verlängern... bevor am 05.04.2023 die neue Tarigeneration startet.... und stoße auf Granitt


    Tarif ist ein Free M Plus (2017 ) ,35GB für 4,99€Grundgebühr

    Alles was ich mir wünsche ist 5€uro rabatt auf die Grundgebühr & 50% Kombivorteil

    also endweder Free L Boost für 17,49€ oder alternativ Free M Boost für 12,49€uro...

    Nichts ! , kein entgegenkommen , und das bei 9 Verträgen auf 1 Kundennummer :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich hatte auch nur einen Vertrag unter meiner Kundennummer und mehr als super Konditionen. Was mich mehr wunderte, dass hier alle nach Rabatten geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte :S:/

  • Ich hatte auch nur einen Vertrag unter meiner Kundennummer und mehr als super Konditionen. Was mich mehr wunderte, dass hier alle nach Rabatten geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte :S:/

    Hätte den Unlimited Max gerne übernommen, habe aber schlicht und einfach das Angebot zu spät entdeckt. =O

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Denkst, das man dann keine alten Tarifgenerationen verlängern kann?


    Ich hatte auch nur einen Vertrag unter meiner Kundennummer und mehr als super Konditionen. Was mich mehr wunderte, dass hier alle nach Rabatten geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte :S:/

    Vielen reicht ein Free S / S Boost ab 4,99€ mit WSG, wenn man eh DSL @ home hat.

    Für 4,99€ mit mehreren SIM Karten, ohne aufs Datenvolumen schauen zu müssen, bestes. :)

  • Denkst, das man dann keine alten Tarifgenerationen verlängern kann?

    Wenn man schohn in dem gewünschten Tarif ist schohn ! ( mitt sehr hoher Warscheinlichkeit ... ) , aber das bin ich ja zz nicht.... :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ...... geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte :S:/

    Den hattest du wann hier angeboten?

    ...... Vielen reicht ein Free S / S Boost ab 4,99€ mit WSG, wenn man eh DSL @ home hat.

    Für 4,99€ mit mehreren SIM Karten, ohne aufs Datenvolumen schauen zu müssen, bestes. :)

    Bei 4,99 bin ich noch nicht angelangt, aber das Prinzip ist auch meins ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!