Über Frank wird eine VVL anscheinend nicht mehr klappen.
Woher hast Du diese Info ? . gibt es ernsthafte anzeichen das dies ein Dauerzustand wird ? und nicht in wenigen Wochen behoben ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über Frank wird eine VVL anscheinend nicht mehr klappen.
Woher hast Du diese Info ? . gibt es ernsthafte anzeichen das dies ein Dauerzustand wird ? und nicht in wenigen Wochen behoben ist ?
Normalerweise halt ich bei o2 von Tarif Plus Phone Verträgen wenig..... ( schlechte Preis/Leistung....)
aber beim Grow 40GB als Partnerkarte in Verbindung mitt einem XIAOMI 12 wird der Grow mitt Handy Rate + 8,99€ Grundgebühr für die ersten 24 Monate für den Tarif angeboten... , für 8,99€ Monat ist der Tarif durchaus OK
bin ob der bisherigen Strategie / Weitsichtigkeit von 1&1 und deren Führung durchaus optimistisch, dass es denen gelingen kann, Staub aufzuwirbeln und gleichzeitig ausreichend RoI einzufahren.
Wo ist das 1&1 Netz ? , wo sind die Tarife im eigenen Netz ? , wann soll es anfangen ? , dann wenn in 3 ? , 4 ? Jahren die Frequenzen für ein sicher früher oder später kommendes 6G versteigert werden ? ![]()
Hab vorhin mit der O2 Hotline telefoniert. Free Option würde bei mir bei Verlängerung leider rausfallen. Napster ist lt. Aussage der Hotline auch nicht mehr verlängerbar.
Versuche schon seit paar Tage Frank zu erreichen, aber scheint gerade sehr viel los zu sein bei ihm. Steht auch auf seiner Homepage. Werd es weiter versuchen. Weiß jemand zufällig wie lange er abends erreichbar ist? Mag jetzt nicht unverschämt sein und spät abends noch anrufen...
anrufen würde ich bis ca 19 Uhr.....
, auch wenn es häufiger vorkommt das er gegen später noch zurückruft...
Naja, 40 GB für Junge Leute und 60+ für 19,99 €, und jährlich plus 10 GB, ist nicht zu verachten.
Ja , wenn man zuvor zu lange die Preisliste der Vodafone GIGA Mobil Tarife der Generation 01.06.2022 betrachtet hat kann man zu diesem schluss kommen ![]()
![]()
Gibt es bei dem Tarif eigentlich auch Rabatte im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Da mein O2 free S Boost der Gebertarif ist, scheidet der Kombirabatt aus.
Warum ? ? scheidet der aus ... Free S Boost ist doch n idealer Gebertarif....
Naja..
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
Dies tue ich natürlich auch ![]()