Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Frank gibt es wieder..

    Bester o2 Verkäufer..

    Leider keine vvl mehr..


    Nun gibt zum Glück Telekom m1


    Unlimited pluskarten (10€ im Telekom Netz)!


    Multisim Unlimited 5€


    O2 is doomed..

  • 09281 ist die Vorwahl von Hof, da hat er früher gewohnt.

    Reklame für O2 Grow ist auf seiner Online-Seite.

    Leider nur der O2-Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • 09281 ist die Vorwahl von Hof, da hat er früher gewohnt.

    Reklame für O2 Grow ist auf seiner Online-Seite.

    Leider nur der O2-Preis.

    Heißt Frank kann künftig nur Neuverträge zum O2 Preis anbieten? Aber wenn er dafür die Providerpalette erweitert, ggf lassen sich ja auch über Wechsel gute Preise erreichen. Prinzipiell wäre mir egal von wem, Hauptsache es funktioniert einfach und problemlos.

    Da Frank lange nichts sagen konnte, wie es weiter geht bei ihm hatte ich vor ein paar Wochen bei einem anderen User aus dem Forum verlängert. Hat auch schnell und einfach geklappt, statt mich lange mit der O2 Hotline zu beschäftigen. Hatte aber auch keinen sonderlich "getunten" Vertrag.

  • Erreich ja. VVL habe ich keinen Bedarf. Er kann nur noch Neuverträge abschließen. Keine VVL.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi @all,


    eine VVL machen können ? Oder ihn erreicht ?

    Anfang Juli.2022 .... Ja ! erreicht.... es gibt keine o2 VVL mehr bei Frank ... ENDE !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Posting aus Zitat entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!