Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • War das nicht vor 2 , vor 5 , vor 8 Jahren schohn sooo das die Höhe des Kombi Rabatt vom Tarif abhängt ? bei alten S & M waren es 5 , bei alten L & XL waren es 10 & beim aktuellen Free Unlimited Max sind es 30€... etz , etz , etz

    Bei DSL erhalte ich 10€ und auf den alten Handytarif vor der VVL habe ich auch 10€ erhalten.

    Ich wusste nicht, ob vielleicht generell der Rabatt nach unten korrigiert wurde.


    Laut Kombivorteil PDF steht dort ja nur noch was von 50%.

  • Bei DSL erhalte ich 10€ und auf den alten Handytarif vor der VVL habe ich auch 10€ erhalten.

    Ich wusste nicht, ob vielleicht generell der Rabatt nach unten korrigiert wurde.


    Laut Kombivorteil PDF steht dort ja nur noch was von 50%.

    Welchen "Neuen" Mobilfunk Tarif hast Du nun ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Den M Boost.

    Hm , regulär beträgt der kombi vorteil 17,50€ ... was auch immer bei dir anders gemacht wurde ???

    aber vermutlich muss bei den "Aktuellen" Tarifen der KV zuerst gebucht werden.... und dann die weiteren rabatte..... ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hm , regulär beträgt der kombi vorteil 17,50€ ... was auch immer bei dir anders gemacht wurde ???

    aber vermutlich muss bei den "Aktuellen" Tarifen der KV zuerst gebucht werden.... und dann die weiteren rabatte..... ?

    Ich habe mit Rabatt verlängert und mir dann via Chat den KV einbuchen lassen.

  • Wenn der Tarif nicht mit Kombirabatt verlängert wurde dann gibt es den im nachhinein auch nicht. Ich weiss das es auch ab und an geklappt hat, aber mal eine andere Frage wie günstig darf es noch sein?

  • Wenn der Tarif nicht mit Kombirabatt verlängert wurde dann gibt es den im nachhinein auch nicht. Ich weiss das es auch ab und an geklappt hat, aber mal eine andere Frage wie günstig darf es noch sein?

    Alles was geht, aber ich möchte ungern eine Diskussion lostreten in Bezug auf "wenn die Kunden kaum Geld für die Tarife bezahlen, wie soll dann der Netzausbau finanziert werden".

    Der Thread soll zu Diskussionen rund um VVL bei O2 dienen, da finde ich die Frage legitim und den Austausch hier an der richtigen Stelle verortet.

  • Der KV wurde mir wegen den Verlängerungsrabatten von der Hotline abgelehnt, beides geht nicht.

    Hab die Tage per chat nachgefragt ob er den KV auf meinen DSL buchen kann. Die Anfrage wurde wohl an die Fachabteilung weiter geleitet.

    Oh Wunder, einen Tag später steht der KV unter dem Verlängerungsrabatt.

    An meinem DSL Vertrag verdient o2 nun gar nichts mehr, damit wird die Lastmile an die Telekom bezahlt und das wars. Das passt sehr gut, kann ich die Tage auf meinen Mobilfunkvertrag die 5G Option buchen, bekommt o2 5€ mehr.

  • Mich rufte eine 0176 888 54 78 2 an, leider war das Gespräch da einfach weg. Was für eine Nummer ist das den? was passiert da? ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mich rufte eine 0176 888 54 78 2 an, leider war das Gespräch da einfach weg. Was für eine Nummer ist das den? was passiert da? ;)

    https://hilfe.o2online.de/o2-m…fizielle-o2-nummer-567713 Laut Forum, über Google gefunden, VVL und Datenabgleich



    Der Thread soll zu Diskussionen rund um VVL bei O2 dienen, da finde ich die Frage legitim und den Austausch hier an der richtigen Stelle verortet.

    Keine Frage und wurde auch mehrfach hier beantwortet. Es gibt Leute die zigmal die Kundenbetreuung kontaktieren und schreiben es geht, allgemeingültig ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!