Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wurde jetzt der Unlimited Max für 23,99 Euro angeboten.

    Das hatten sie mir auch vor Monaten angeboten inkl. 1 kostenlose Multicard. Habe zur Zeit den Unl Max mit 50% Friends & Family. Da nächste Woche die letzten 6 Monate beginnen, spekuliere ich aber auf deutlich bessere Angebote. Meine Vorstellung wäre das folgende:


    Zitat

    Unl. Max inkl. 2 kostenlosen Multicard für 19,49 € oder


    Free L Boost für 14,49 € oder


    Grow für 12,49 €


    Wie realistisch ist das eurer Meinung nach?


    JohnnyT

  • Bleiben die Rabatte eigentlich bestehen, wenn man einen Vertrag auf eine andere Person umschreibt? Hätte dann ggf. folgenden Vertrag abzugeben (Laufzeit bis September 24, die 6 Monate 5€ entfallen ab dem 1.2.23, können aber wiederkehrend einfach hinzugefügt werden):


    Unlimited Max 5G (EU Roaming: 46,7GB) mit 2 Multicards (also 3 SIM Karten insgesamt für 21,99€/Monat):

  • Bleiben die Rabatte eigentlich bestehen, wenn man einen Vertrag auf eine andere Person umschreibt? Hätte dann ggf. folgenden Vertrag abzugeben (Laufzeit bis September 24, die 6 Monate 5€ entfallen ab dem 1.2.23, können aber wiederkehrend einfach hinzugefügt werden):


    Unlimited Max 5G (EU Roaming: 46,7GB) mit 2 Multicards (also 3 SIM Karten insgesamt für 21,99€/Monat):

    Ja bleibt alles bestehen

  • Ich habe gestern online eine gekündigte o2 Free unlimited Basic (14,99 Euro/Monat) in einen o2 Free Boost M online verlängert zu -0,01 Euro/Monat (34,99 - 17,50 dauerhafter Partnerkartenrabatt - 17,50 Rabatt für 24 Monate). Keine Ahnung ob das seitens o2 ein Konfigurationsfehler ist, aber das steht so mehrfach da. Hätte auch den Boost S für -4,51 Euro nehmen können.

  • Mir werden online, für den S Boost auch die 10€ für den S Boost plus (10GB) angeboten. Oder im s Boost für 6€ 6GB. Im letzten Monat gekündigt. Weitersurfgarantie wäre tolle, für alle Fälle mal, ich schreibe mal Bielefelderaner für ein Angebot an.

    Gruß
    Christian -

    Einmal editiert, zuletzt von hotte ()

  • Mir werden online, für den S Boost auch die 10€ für den S Boost plus (10GB) angeboten. Oder im s Boost für 6€ 6GB. Im letzten Monat gekündigt. Weitersurfgarantie wäre tolle, für alle Fälle mal, ich schreibe mal Bielefelderaner für ein Angebot an.

    Ich hab derzeit schlechtere Angebote, aber das wohl an der hohen ARPU liegen. Free S 3GB, 6,99 Free S Boost 7,99, Free S Boost Plus 9,99, Free M 13,49. Habe noch 73 Tage bis der Vertrag ausläuft.

  • Also einen Unlimited Basic mit Kombi Rabat ohne Anschlußpreis geht derzeit nicht?

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!