Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Napster kann man nachbuchen das geht.... Auf die weitersurf Garantie würde ich nicht viel Wert legen. Ist wie ich finde nicht zeitgemäß und da legt keiner meiner Kunden wert drauf.

    Wenn es die WSG auf die Datentarife geben würde.

    Warum werden die eigentlich so vernachlässigt?

    Zwecks Interconnect :/

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

    Einmal editiert, zuletzt von blackrider45 ()

  • Napster kann man nachbuchen das geht.... Auf die weitersurf Garantie würde ich nicht viel Wert legen. Ist wie ich finde nicht zeitgemäß und da legt keiner meiner Kunden wert drauf.

    Was bedeutet nachbuchen?

    Kann man aus meinem Vertrag noch etwas mehr Datenvolumen rausholen oder sind die Wechselangebote schon das Optimum? Ich wäre mit dem S Boost Plus zufrieden, aber mich schreckt die 24 monatige Laufzeit ab 🙃

  • Was ist im Moment der beste Preis für den mobile m Boost Tarif? In der App wird der mir für 20.99€ angeboten. Geht da noch was? Vertrag läuft noch halbes Jahr.

    Wird mir auch für den Preis mit dauerhaftem Rabatt angeboten, habe meinen Vertrag aber aktuell nicht gekündigt. Gekündigt und zum Ende der Vertragslaufzeit müsste da mindestens noch ein Fünfer runter gehen.

  • Bielefelderaner :

    Meinst du es wäre möglich einen o2 unlimited Basic für 9,99 Euro (15 Euro Kombivorteil plus 5 Euro Rabatt monatlich für 24 Monate)mit noch 1 Jahr Laufzeit(verlängerungsfähig)in einen o2 unlimited smart inklusive Napster für 15 Euro monatlich zu verlängern?

  • Für 9,95€ / 12,95€ gibt es sogar den unlimited 300 direkt im Portal, wenn man zuvor bereits gute Rabatte hatte. Aber Napster zu behalten dürfte vermutlich schwierig werden.

  • Nein nicht bei der Restlaufzeit

    Im Chat wird der mir für 21,49 Euro angeboten,und mit 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt käme ich auf 16,49 Euro,aber das ist mir zu unsicher da man nie weiß ob man den Rabatt weiterhin bekommt.


    Habe in jetzt noch bis Ende April 2024 sicher drin und zahle so nur 4,99 Euro für den unlimited Basic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!