Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Meine Firma ist neuerdings bei Corporate Benefits dabei. Auf der den zugehörigen Seiten kann man nun eine Vertragsverlängerung anfragen, sogar die Business-Tarife kann ich als Privatperson abschließen, wobei die dortigen angezeigten Rabatte eher mau sind im Vergleich zu den aktuell bereits erwähnten Konditionen über die O2 App.

    Eine Kombination aus Corporate Benefits Rabatten (25%) und O2 App-Rabatte wird ja wohl noch niemand bekommen haben...

  • hey jle,

    kannst du kurz sagen was du meinst, also inwiefern die Hürden für die Business-Tarife niedrig sind?

    danke vorab!

  • Hallo zusammen.


    Kann man mit einem ehemaligen o2 active Data L (wurde umbenannt in den o2 blue data L Flex mit Grundgebühr rabatt und zwangsläufigem Surf Upgrade Data L ), der 10GB hat, noch irgendwas anfangen?

    Nur LTE und nur 10GB für 15€ im Monat ist langsam nicht mehr zeitgemäß.

    Wenn man daraus irgendwas feines machen könnte, würde mich das freuen, ansosnten würde ich den wohl über kurz oder lang für nen Connect Tarif kündigen (wobei mir dann der evtl langjährige Bonus flöten geht, hab den Vertrag seit 2010 oder so)

  • Hallo,


    ich habe immer noch den Tarifhaus o2 blue allin M flex mit 10 GB, napster flat, free etc.


    Leider komme ich mittlerweile sehr oft über die 10 GB (zwischen 8 und 12) und 5G ist auch nicht möglich. (?)


    Preislich mag ich den Vertrag, napster ist auch etwas, das mir die Option offen lässt, Spotify zu kündigen, auch wenn dies besser ist.


    Als Angebot wird. Mir in mein o2 der o2 Mobile S boost plus angeboten mit 15 GB für 11,99€.

    Unter aktuellen Bedingungen würde es reichen, verliere dann aber auch napster und das weitersurfen mit 1MB/s (wahrscheinlich dann irrelevant) und ich bin 2 jahre gebunden.


    Wo liegen überhaupt die Unterschiede, warum kosten mobile s, mobile s boost und mobile s boost plus gleich viel? Ich kann die PDFs nicht abrufen.


    Würdet ihr an meiner Stelle wechseln?

  • Napster kann man nachbuchen das geht.... Auf die weitersurf Garantie würde ich nicht viel Wert legen. Ist wie ich finde nicht zeitgemäß und da legt keiner meiner Kunden wert drauf.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Napster kann man nachbuchen das geht.... Auf die weitersurf Garantie würde ich nicht viel Wert legen. Ist wie ich finde nicht zeitgemäß und da legt keiner meiner Kunden wert drauf.

    Bei mir ist die Weitersurfgarantie drin im Free s Boost plus, genutzt habe ich sie aber nicht wirklich.

    Napster ist mir da auch wichtiger,das habe ich ja auch drin.


    Ich hätte gerne den o2 unlimited Smart (den mit 15 Mbit/s).


    Zur Zeit habe ich neben o2 DSL noch den o2 unlimited Basic online mit 2 Mbit/s für 9,99 Euro und den o2 Free s Boost plus für 0 Euro.


    Beide Laufen noch 1 Jahr und sind beide verlängerbar,aber bei dem o2 unlimited Basic online Vertrag wird mit der unlimited smart gar nicht erst angeboten und beim Free s Boost plus nur für 26 Euro.


    Wenn da irgendwann ein 15 Euro Angebot in der App auftaucht,und man Napster zubuchen kann,würde ich denke ich zuschlagen.


    Ansonsten würde ich die Verträge in einem Jahr auslaufen lassen.

  • Hab nen Free L , kann ich verlängern z.B in den Unlimited zu 21,49 Euro

    Dann vielleicht das Spiel mit kündigen und 6x 5 Euro machen , aber wer weiß ob das funzt


    Aber im Moment geht garnix, weil das Sytem seit ner Woche alles blockiert., nach neuer Esim Bestellung. Das wird wieder Wochen dauern bis man das richtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!