Die Indoor-Abdeckung hat sich dadurch massiv verschlechtert.
Seit ca 5 Wochen ist auch bei mir der Speed noch mal deutlich in den Keller ! , da werden Kapazitäten Frei & die Performence wird schlechter , sick ! PLZ 73734
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Indoor-Abdeckung hat sich dadurch massiv verschlechtert.
Seit ca 5 Wochen ist auch bei mir der Speed noch mal deutlich in den Keller ! , da werden Kapazitäten Frei & die Performence wird schlechter , sick ! PLZ 73734
Die drei UMTS+GSM um Dich herum laufen halt noch, an den anderen ist es abgeschaltet. Wurde schon andernorts beobachtet, dass die UMTS-only/UMTS+GSM (noch etwas) weiterlaufen durften.
Drei GSM/3G in einer PLZ ist stattlich
, Da GSM ja auf jedenfall noch über Jahre weiterlaufen soll.... warum wurden zur Abschaltung daraus nicht GSM/4G , Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Hoffe 3G wird auf diesen 3 Sendern n kürze liquidiert ,4G benötigt die kapazität.... 2G only dürfte sich wirtschaftlich kaum lohnen.... , DARKHALF 73734
Ich surfe recht viel !.... auf sehr ,sehr vielen verschidenen Webseiten..... auf keiner anderen Webside wird mir Wahlwerbung Rechtsradikaler & Faschistischer Parteien eingeblendet , leider ,leider auf TT schohn ! , woran liegt das ? ![]()
am 17.08 SMS von o2 erhalten das 3G binnen 14 Tagen abgeschaltet wird..... 4 Wochen später immer noch on Air
13.09.2021 21:37h , merkwürdige Definition von 14 Tagen
![]()
DARKHALF ,73734
Gibst eigentlich eine "sichere" Quelle die mir sagen kann, wie hoch der Datenverbrauch DAUERHAFT bei der O2 my data unlimited Option sein darf.
Wenn ich die Karte als DSL Ersatz nutzen würde, gäbe es dann Probleme?
Wie weiter unten beschrieben.... ordentliche Kündigung zur Vertragsende steht beiden seiten offen.....
Ist DEIN Datenverbrauch wirklich sooooo exorbitant hoch ?
Bei einigermaßen "Normal hoher " Datennutzung von 2TB ,3TB..... und in starken Monaten von 4/5TB würde ich mir diese Frage garnicht stellen ![]()
gibt es eine erfahrung wann dieses postalisch zugesandt wird dieser treuerabatt? nach dem brief würde ich nicht kündigen sonst würde ich ja die vorteile verlieren
Die Erfahrung aus dem Forum lehrt ,das dies A. nach dem Tombola Prinzip läuft & und B. nur auf Standart Vertags Konditionen vergeben wird .... " WENIG Datenvolumen & relativ Wenig Rabatt ! , in der regel weniger wie 50% Rabatt...
Viel Glück
Heute wurde 3G in Stuttgart abgeschaltet.
am 17.08 hab ich ne SMS von o2 erhalten ,das es innerhalb von 14 Tagen abgeschaltet wird ... stichtag wäre dan vermutlich Heute ? , um 11:20h voller 3G Auschlag .... ( Unmittelbare Nachbarschaft von Stuttgart ,73734 Esslingen..... )... mal schauen wann die Abschaltung kommt...
Bzgl Verlängerung stimmt soweit das es möglich ist. Aber wenn du die Free Option
Ich würde einen XL mit hohen Rabatten auch ohne Free Option weiterführen zwischen 3,99-7,99 bewegt es sich recht häufig.
Alles anzeigen
Bzgl Verlängerung stimmt soweit das es möglich ist. Aber wenn du die Free Option hast fällt diese raus. Und ist nicht mehr Buchbar. Daher musst du schauen ob dann 9gb mit Harter Drossel für den Preis reichen.
Ich würde einen XL mit hohen Rabatten auch ohne Free Option weiterführen zwischen 3,99-7,99 bewegt es sich recht häufig.
Was ist dein derzeitiger Rabatt ?
Sorry ! , ich bin zwar nicht Mario , aber o2 Blue All In hat selbst Frank nie mitt Free verlängert.... und ich hab in diesem Forum noch nie von Blue All In mitt Free Option gelesen....
Davon abgesehen seit ca Frühjahr 2020 war beim Blue All In XL unter 12,49€ nixxxx zu machen ( 37,50€ Rabatt ) & 25GB.... ( Privat Tarife...)
Guten Morgen zusammen, ist denn ein All in XL zur Zeit noch verlängerbar oder will o2 nur noch die neuen Tarife verkaufen?
Hallo , in der Regel Ja .... nicht aber immer/grundsätzlich.... so die Aussage von Frank vor ca 5/6 Wochen , ich müsste im Winter auch noch den Blue All In XL meiner Freundin verlängert bekommen...![]()