-
Müsste aber nicht nach TKG-neu eine schriftliche Bestätigung bei Telefongesprächen der neuen VVL Konditionen per E-Mail kommen, die du wiederum schriftlich bestätigen musst, BEVOR die VVL durchläuft?
?? , es kam umgehend eine mail mitt den ( falschen ) Konditionen... die ich sälbstverständlich NIE bestätigt habe / o hätte.... am kommenden Morgen war die VVL trotzdem durchgelaufen...
Habe am Tag nach VVL auch noch n Beschwerde Schreiben aufgesetzt und an die Kundenbetreeung gefaxt.... eine Reaktion ist bis Heute nicht bei mir angekommen !
-
Musste am 14.01.2022 ne VVL leider auch wiederrufen da mir der Hotline MA am 07.01.2021 ohne einschränkung alles versprochen hat und nixxxx davon wurde eingehalten...
Ich hab auch noch 2 ! ! mal nachgefragt ob dies auch wirklich hinhaut.... , um eben nicht wiederufen zu müssen.....
Tarif O2 Blue ALL in L Tarif "2015"
39,99€ GG
40GB Inclusive
200GB Inclusive
200GB Boost 5,00€ GG/Monat
35€ Rabatt
10€ Kombi Vorteil
Zahle also Monat für Monat 5,00€ für diesen wundertollen Tarif der wohl ende April wird enden müssen 
Nach der VVL hatte er nur noch 40GB für 4,99€ .... zumindest haben sie nach widerruf 100% repariert DARKHALF
-
DARKHALF:
Ja, so ungefähr.
Oh dann bitte ich ernsthaft ! um enschuldigung
( ich habe nämlich in der mir innewohnenden Niederträchtigkeit vermutet Du hättest nach dem Rabatt gefragt.... )
-
Salve@alle,
der MA am anderen Ende der Hamburger Kündigungsbestätigungsnr. meinte gerade, dass der 6 x 5ois Rücknahmerabatt nicht mehr gewährt wird.

Gruß
Alles anzeigen
Ich versuche gerade den Hergang des Anruf's nachzuvollziehen
DU : Guten Tag , ich rufe an um meine Kündigung bestätigt zu bekommen ! , O2 MA : Guten Tag Herr /Frau XY ,übrigens der 6 Monatige Kündigungsrücknahme Rabatt wird nicht mehr gewährt , ich Trage dan die Kündigung im Datensatz von Rufnummer XY ein , einen schönen Tag noch
Äääch ?

-
Ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber das habe ich vorgestern aus Quelle Frank erfahren aufgrund der Verlängerung eines All-IN Vertrags.
Hm , jetzt wird es Speziell... Meine Info kommt aus gleicher Quelle Sa 23.10.21 um ca 14Uhr
Mitt der von mir oben geschribener Einschränkung : " IN DER REGEL" ( nicht generell.... )
-
Ich kann dir vorweg sagen, dass eine Verlängerung in All-IN-Tarife nicht mehr möglich ist, auch wenn du einen bereits hast.
Nicht so vorschnell ...
.... eine VVL in "All In Tarife ist nicht mehr möglich... " , bei bestehendem All In Tarifen ist eine weitere VVL im bestehenden Tarif in aller Regel weiterhin möglich... ( Privatkunden Tarife... )
-
DARKHALF
Die 200GB ist aber nur 1 Monat gültig?
...nicht unbedingt..... 
Was war denn dein Ausgangspreis?
Free M Connect von 14,99 auf 11,99€ Free S Boost Plus von 8,99€ auf 7,99€ , hatten aber noch 11 bzw 16 Monate Laufzeit...
-
VVL ;s vom 15.09.2021
Beides bei Frankofone
Free S Boost Plus 7,99€ ( 214GB Datenvolumen ) 
Free M Connect 2018 11,99€ ( 221GB Datenvolumen ) 
-
Aber da ist Deutschland inkludiert, bzw. da ich einen Unlimited Tarif habe, wird mir gar kein verbrauchtes Volumen angezeigt.
Bei Unlimited mag dies ja zustimmen..... aber ansonsten wird es zb sooo dargestellt Verbraucht 27GB , davon verbraucht 26,5GB in Zone 1 EU...
Hoffentlich wird damit die unsägliche 21Mbit Beschränkung von o2 aufgehoben.
Dies würde ich mir auch wünschen !, das dieses künstiche Speed Limit per Verordnung untersagt wird... 
-
Da fehlt allein schon die Darstellung des in der EU verbrauchten Datenvolumens.
Der Verbrauch in Zone 1 EU/EWG wird angezeigt..., und dies innerhalb weniger Minuten...