Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der Grow wurde mir auch angeboten für 19,99€ (10€ Rabatt) Hoffe aber, dass Frank vielleicht noch ein besseres Angebot für mich hat. Hab ihn aber leider immernoch nicht erreichen können. Hat jemand in letzter Zeit noch die Napster Option verlängert bekommen? Lt. Kundenservice gibt es keine Kooperation mehr zwischen O2 und Napster.

  • Der Grow wurde mir auch angeboten für 19,99€ (10€ Rabatt) Hoffe aber, dass Frank vielleicht noch ein besseres Angebot für mich hat. Hab ihn aber leider immernoch nicht erreichen können. Hat jemand in letzter Zeit noch die Napster Option verlängert bekommen? Lt. Kundenservice gibt es keine Kooperation mehr zwischen O2 und Napster.

    Ja,Ich,wie schon gesagt vor ein paar Wochen noch.


    Und auch Verlängerung mit kostenloser free Option bekommen.


    Alles direkt von o2 über den Chat.


    Mir wurde auch zuerst immer gesagt,es gibt keine Napster Kooperation mehr,aber ich wusste ja das es geht.


    War auch im Chat kein Problem.

  • Ja,Ich,wie schon gesagt vor ein paar Wochen noch.


    Und auch Verlängerung mit kostenloser free Option bekommen.


    Alles direkt von o2 über den Chat.

    Chat hab ich auch 2x versucht. Beim ersten Versuch garkein Angebot bekommen, ich soll anrufen. Beim zweiten Versuch Free M mit 20GB für 15,99€ oder 45,99€ mit Samsung Galaxy S21 FE - Letzteres weil ich explizit danach gefragt hab,was es mit Handy kosten würde...Alles nicht so wirklich toll...

  • Ich habe vor kurzem 2 Verträge verlängert.


    Beide Free M Boost.


    Vertrag 1 ohne Free Option(leider nicht aufgepasst) zu 7,99€


    Vertrag 2 mit Free Option und Kombi + Rabatten zu 9,99€


    Beides über Hotline, weil ich die Kündigungsrücknahme haben wollte und das Angebot OK war.


    Wie gesagt leider beim ersten gepennt, zwar nach Free Option gefragt, aber dann keine Mails erhalten und dann ohne umgesetzt.


    Ich komme mit 40 GB aber super klar.

  • Das sind echt Top Preise. Da werd ich nicht ganz hinkommen. Kommt ja immer darauf an welchen Preis man aktuell hat.


    Hab heute morgen mal nochmal im Chat versucht, aber vermutlich ist da Samstags niemand.


    Weiß zufällig jemand ob man es Samstags bei Frank versuchen kann?

  • Das sind echt Top Preise. Da werd ich nicht ganz hinkommen. Kommt ja immer darauf an welchen Preis man aktuell hat.


    Hab heute morgen mal nochmal im Chat versucht, aber vermutlich ist da Samstags niemand.


    Weiß zufällig jemand ob man es Samstags bei Frank versuchen kann?

    Ja,bis 13 Uhr ca.

  • Frank leider immernoch nicht erreicht.


    Im Chat nach wie vor entweder den Free M Boost für 24,99€ oder der Grow für 19,99€. Selbe Angebote wie in der App. Mit Napster war leider auch nix zu machen. Naja 7 Tage hab ich ja noch Zeit...🙈


    Bringt es eigentlich was, in der Hotline bei verschiedenen Nummern anzurufen? Hab es bisher immer unter der 0800 3310 130 versucht, jetzt seh ich gerade es gibt auch noch die 0176 88 88 86 69 und 0176 88 81 47 77.

  • Frank leider immernoch nicht erreicht.


    Im Chat nach wie vor entweder den Free M Boost für 24,99€ oder der Grow für 19,99€. Selbe Angebote wie in der App. Mit Napster war leider auch nix zu machen. Naja 7 Tage hab ich ja noch Zeit...🙈


    Bringt es eigentlich was, in der Hotline bei verschiedenen Nummern anzurufen? Hab es bisher immer unter der 0800 3310 130 versucht, jetzt seh ich gerade es gibt auch noch die 0176 88 88 86 69 und 0176 88 81 47 77.

    Gerne kurze PN an mich. Dann schaue ich fix mal.

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!