Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Tobi82x Ankertarif bzw. KV-Geber ist der Free M (2018) für 13,49€.

    Ich hatte den S Boost Plus gekündigt, eine (vorsorgliche) Kündigung würde ich dir auch empfehlen. Damit lässt sich mehr herausholen.


    Beim Telefonat hatte mir der (sehr freundliche!) Mitarbeiter angeboten, die anderen beiden Verträge ebenfalls zu verlängern und als er mir den Preis nannte, musste ich gar nicht lange überlegen.

  • Bekommt man aktuell bei Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie noch?

    Aktuell läuft mein gekündigter Free S Boost Plus noch bis November. Daher frage ich mich, ob 14 GB incl. 5G und Weitersurfgarantie für 13,99€ die bessere Wahl zum Grow für 19,99€ sind?

    Free S Boost Plus

  • Bekommt man aktuell bei Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie noch?

    Aktuell läuft mein gekündigter Free S Boost Plus noch bis November. Daher frage ich mich, ob 14 GB incl. 5G und Weitersurfgarantie für 13,99€ die bessere Wahl zum Grow für 19,99€ sind?

    Hab vorhin mit der O2 Hotline telefoniert. Free Option würde bei mir bei Verlängerung leider rausfallen. Napster ist lt. Aussage der Hotline auch nicht mehr verlängerbar.


    Versuche schon seit paar Tage Frank zu erreichen, aber scheint gerade sehr viel los zu sein bei ihm. Steht auch auf seiner Homepage. Werd es weiter versuchen. Weiß jemand zufällig wie lange er abends erreichbar ist? Mag jetzt nicht unverschämt sein und spät abends noch anrufen...

  • Hab vorhin mit der O2 Hotline telefoniert. Free Option würde bei mir bei Verlängerung leider rausfallen. Napster ist lt. Aussage der Hotline auch nicht mehr verlängerbar.


    Versuche schon seit paar Tage Frank zu erreichen, aber scheint gerade sehr viel los zu sein bei ihm. Steht auch auf seiner Homepage. Werd es weiter versuchen. Weiß jemand zufällig wie lange er abends erreichbar ist? Mag jetzt nicht unverschämt sein und spät abends noch anrufen...

    anrufen würde ich bis ca 19 Uhr..... :) , auch wenn es häufiger vorkommt das er gegen später noch zurückruft...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bekommt man aktuell bei Vertragsverlängerung die Weitersurfgarantie noch?

    Aktuell läuft mein gekündigter Free S Boost Plus noch bis November. Daher frage ich mich, ob 14 GB incl. 5G und Weitersurfgarantie für 13,99€ die bessere Wahl zum Grow für 19,99€ sind?

    Habe gerade versucht eben diesen Tarif (zu nächstem Monat gekündigt) inkl. Weitersurfgarantie zu akzeptablen Konditionen zu verlängern. Der Mitarbeiter meinte, es sei generell gar nicht mehr möglich, die Weitersurfgarantie zu irgendeinem Tarif wieder / noch einzubuchen. Das VVL-Angebot war auch bescheiden und deutlich teurer als vor zwei Jahren - bei schlechteren Konditionen. Gut, dann ist eben nach 15 Jahren o2 nun ein Wechsel angesagt...

  • Der Mitarbeiter meinte, es sei generell gar nicht mehr möglich, die Weitersurfgarantie zu irgendeinem Tarif wieder / noch einzubuchen.

    Danke, ich habe es befürchtet.

    Dann nehme ich vielleicht doch den Grow.

    Free S Boost Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Auf die Aussagen von irgendwelchen o2-Holine-Heinis würde ich absolut nichts geben !?


    Versuchen Frank zu erreichen und dann erstmal dort nachfragen !?


    Seine Aussagen waren bisher immer zutreffender.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!