Beiträge von DARKHALF
-
-
Ahh, danke

Also dann geht theoretisch nur max. 2x Multicard und mit Glück eine Gutschrift von 10/20€?
Nun ,ich habe bisher keinen Weg gefunden für die 10€ Gebühr der Multicard eine 10€ Gutschrift zu erhalten....
...wenn Du eine kennst...freue ich mich über PM.... erlich gesagt bin ich aber skeptisch

-
vodafrank Gibts da was passendes? Gerne auch per PN.
jochenhorst2 , Frank ruft man optimalerweise an !
, in seiner signatur findest Du die passende Telefonnummer ( 10 bis 19 Uhr werktags ... 10 bis 13 Uhr Samstags... ) -
Die VVL Angebote aus dem Online Portal sind eine Beleidigung für jeden der bis 3 zählen kann ,
2 Tage vor Vertragsende & 11 Tage vor Vertragsende werden mir angebote wie zb :
Free S Boost ,6GB für 12,99€
Free L Boost 120GB für 39,99€ angeboten....
im Momment sind es hoch Rabatierte Tarife Blue XL ,0,99€ /Monat ( Listenpreis 49,99€ )
Blue All in Premium 19,99€ /Monat ( Listenpreis 79,99€ )
Gruß., DARKHALF
-
-
Mir wurde von Seiten des Anbieters mitgeteilt, dass eine allgemeine Veröffentlichung von VVL Angeboten z.B. in Internet-Foren und anderen Plattformen nicht erwünscht sei.
, die Vorgaben werden echt immer abstruser ...seitens o2 , DARKHALF -
-
aber das wird nur ein kleiner Teil sein der jenseits der 20€ an Mobilfunk-Kosten hat.
2019 lag der ARPU bei 14,61€ und das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Auf einen 40€ Telekom Vertrag kommen 4 Kunden mit 8€ ALDI/ja/etc. = APRU 14,40€ :[/URL]Du solltest dir IN Deinem eigenen Interesse wünschen ... das zumindest dieser kleine Teil bleibt... der Wenigstens 19,99 oder 24,99€ für mobilfunk ausgibt..... einen ARPU von 6 oder 8€ werden die Netzbetreiber kaum schlucken... dann verschwinden alle Tarifmodelle die die Ursache sind pö a pö und schleichend halt vom Markt....

-
wenn man nicht kündigt.
Habe seit ich 1998 meinen ersten Vertrag unterschrieben hab noch nie ne Kündigung verschafen.. und von 1998 bis ca 2008 hab ich sicher auch Vertrag inkl Phone genommen..... aber seither nie mehr Vertrag mit Phone .. Vertrag pur macht dich auch vom Netzbetreiber unabhängiger... -
mittlerweile müde drüber lächeln

Es hängt halt auch davon ab wie man Mobilfunkverträge nutzt... meine Art der Nutzung lässt sich garnicht mit Deutschen Pre-Paid angeboten umsätzen....