Beiträge von DARKHALF

Da mir keine Rubbelkarte der Welt so viele Vorteile bieten kann, wie mein o2 Vertrag, würde ich diesen nicht mehr eintauschen und jederzeit wieder abschließen!

Rubbelkarte :top: :D :top: , genial .... ich sehe auch keine Gründe für Rubbelkarten auser bei Ältern für zum einstieg für Ihre Kid's um mitt 7/8 Jahren zu lernen mitt bestimmten kontingenten umzugehen... spätestens mitt 11 benötigen diese Jungen Menschen eh ne Kombi Vertrags Karte über den elterlichen Account zum bezahlbaren Preis ;)
    Datenvolumen über Pre-Paid nachzuladen stürzt 50% der Familien in den Ruin... , DARKHALF

Sobald Du in einem anderen EU/EWG netz eingebucht bist sind Gespräche ( auser Sonderrufnummern kostenlos Alle 27EU ( noch 28...) + 3 EWG Länder Norwegen,Island,liechtenstein...,( von allen Nachbarländern Deutschlands ist nur die Schweiz nicht abgedekt.... )

Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
    19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....

Hm , umsonst wird der Spass nicht.... Irgendeinen bestands o2 Mobilfunk Tarif hast Du gerade nicht zur Hand ? , nur DSL ?... alte bestandstarife wenn sie zur zt nicht zu Teuer laufen lassen sich teilweise für 4,99 ,6,99 verlängern + die 24,99 für Unlimited Max....
    aber ich kann mir gut ! vorstellen das Frank ne konstelation einfällt wo es am ende nicht 19,99 +24,99€ sein werden sondern eher 11,99/10,99/9,99€uro plus Free Unlimited Max , und in ein paar monaten spaarst Du Dir ja den DLS anschluss...
    Unpraktisch ist nur wenn Du erstmals einen o2 Mobilfunk Tarif ohne Kombi Vorteil buchst sind die 39,99€ Anschlussgebühr.... ist in wenigen monaten aber durch die Vorteile beim DSL in der Hosentasche EU +EWG weit weggespart...;)
    ich nutze seit11.2015 kein DSL !, sondern nur LTE... praktisch auch im Urlaub :)

Moin ! , um Frank zu erreichen musst Du Ihn zwingend unter der in Seiner Signatur angegebenen Nummer anrufen ! ;) Mo bis Fra 10 Uhr bis 19 Uhr , Samstag 10 bis 13 Uhr

Den Unlimited Max mitt Kombi Rabatt gibt es wie Du schohn selber erkannt hast für 24,99€uro / Monat ohne Multicards...
    Von welcher VVL Du geschrieben hast ist aus Deinem Post nicht ersichtlich.... ist aber auch Egal... erzähl es Vodafrank... ( wenn alerdings DSL gemeint war ... DSL VVL macht nur die o2 Hotline.... und kein Händler hat zugriff auf DSL VVL ..., denen bleiben nur DSL neuverträge.... und Mobilfunk....Neu/VVL ...)

Mfg., DARKHALF

Hast du den Unlimited max mal in der EU getestet? Gibt es ein Limit oder läuft die Karte durch?

ob sie durchläuft ? , vom 20.06 bis 27.06.20 28,3GB im EU Roaming verbraucht.... beim Unlimited , (Roaming im Ausland wird seit neuestem bei allen Tarifen mitgezählt ,Free , Blue In .... in der o2 App ! zuletzt 2019 sind Deutschland und EU/EWG immer zusammen aufgelaufen... ) , insgesammt ca 90GB bei mehreren Verträgen... gebraucht...