-
Da mir keine Rubbelkarte der Welt so viele Vorteile bieten kann, wie mein o2 Vertrag, würde ich diesen nicht mehr eintauschen und jederzeit wieder abschließen!
Rubbelkarte :top:
:top: , genial .... ich sehe auch keine Gründe für Rubbelkarten auser bei Ältern für zum einstieg für Ihre Kid's um mitt 7/8 Jahren zu lernen mitt bestimmten kontingenten umzugehen... spätestens mitt 11 benötigen diese Jungen Menschen eh ne Kombi Vertrags Karte über den elterlichen Account zum bezahlbaren Preis 
Datenvolumen über Pre-Paid nachzuladen stürzt 50% der Familien in den Ruin... , DARKHALF
-
VVL vom 29.07.2020 ,über Frankofone 
o2 Free M ( 2018 ) 50% Kombi Rabatt = 14,99€ Monatliche Grundgebühr
20GB , Connect & Weitersurfgarantie 1MBit/s inkl...
Wie immer alles bestens , bei Frank
-
Es muss aber eine Partnerfirma sein und nicht eine Marke von o2.
Nun ... ! , Frank hat mir empfohlen "netzclub" zu verwenden ob das nun ne Partnerfirma oder Tef Marke ist weis ich selber nicht da ich im pre-paid völlig ! ! ! uninformiert ...
:confused:
-
Habe ein Angebot vorliegen für folgenden Tarif
Original o2 Free S 2018 Tarif
bei der Beschreibung steht folgendes:
EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie Norwegen
und Liechtenstein nach Deutschland sowie innerhalb des Aufenthaltslandes
Die Flat deckt im Roaming Italien Telefonate nach Österreich oder Niederlande nicht ab? (Absprache mit Gästen aus NL und A vor Ort in I)
Hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrung gesammelt?
Alles anzeigen
Sobald Du in einem anderen EU/EWG netz eingebucht bist sind Gespräche ( auser Sonderrufnummern kostenlos Alle 27EU ( noch 28...) + 3 EWG Länder Norwegen,Island,liechtenstein...,( von allen Nachbarländern Deutschlands ist nur die Schweiz nicht abgedekt.... )
-
An deiner Stelle würde ich erst einmal testen, ob der neue LTE Mast überhaupt dauerhaft zu jeder Zeit eine zuverlässige Leistung erbringt und nicht zB wegen Überlast
Er möchte ja nicht einen Glasfaser Anschluss gegen LTE tauschen... sondern DSL das in der spitze maximal 16MBit/s leistet... da ist das Wagniss doch sehr gering 
-
Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....
Hm , umsonst wird der Spass nicht.... Irgendeinen bestands o2 Mobilfunk Tarif hast Du gerade nicht zur Hand ? , nur DSL ?... alte bestandstarife wenn sie zur zt nicht zu Teuer laufen lassen sich teilweise für 4,99 ,6,99 verlängern + die 24,99 für Unlimited Max....
aber ich kann mir gut ! vorstellen das Frank ne konstelation einfällt wo es am ende nicht 19,99 +24,99€ sein werden sondern eher 11,99/10,99/9,99€uro plus Free Unlimited Max , und in ein paar monaten spaarst Du Dir ja den DLS anschluss...
Unpraktisch ist nur wenn Du erstmals einen o2 Mobilfunk Tarif ohne Kombi Vorteil buchst sind die 39,99€ Anschlussgebühr.... ist in wenigen monaten aber durch die Vorteile beim DSL in der Hosentasche EU +EWG weit weggespart...;)
ich nutze seit11.2015 kein DSL !, sondern nur LTE... praktisch auch im Urlaub 
-
Ich meine mal was von 10€ monatlichem Aufschlag für Multicards bei Unlimited-Tarifen gelesen zu haben.
Yeep , 2 MC's sind möglich ... je Multicard +10,00€
-
Moin!
Da wir bei DSL nur 16 Mbit haben, war nun meine Idee, ein LTE Modem an die Fritzbox zu hängen.
Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.
Meine Idee war nun, einen unlimited LTE Max Tarif zu nehmen, da ich als o2 Bestandskunde ja 50% Rabatt bekomme und keine Anschlussgebühr bezahle.
Könntet ihr mir aus der Konstellation ein Angebot machen?
VVL wäre auch kein Ding dann wenn es schon geht.
Alles anzeigen
Moin ! , um Frank zu erreichen musst Du Ihn zwingend unter der in Seiner Signatur angegebenen Nummer anrufen !
Mo bis Fra 10 Uhr bis 19 Uhr , Samstag 10 bis 13 Uhr
Den Unlimited Max mitt Kombi Rabatt gibt es wie Du schohn selber erkannt hast für 24,99€uro / Monat ohne Multicards...
Von welcher VVL Du geschrieben hast ist aus Deinem Post nicht ersichtlich.... ist aber auch Egal... erzähl es Vodafrank... ( wenn alerdings DSL gemeint war ... DSL VVL macht nur die o2 Hotline.... und kein Händler hat zugriff auf DSL VVL ..., denen bleiben nur DSL neuverträge.... und Mobilfunk....Neu/VVL ...)
Mfg., DARKHALF
-
Hast du den Unlimited max mal in der EU getestet? Gibt es ein Limit oder läuft die Karte durch?
ob sie durchläuft ? , vom 20.06 bis 27.06.20 28,3GB im EU Roaming verbraucht.... beim Unlimited , (Roaming im Ausland wird seit neuestem bei allen Tarifen mitgezählt ,Free , Blue In .... in der o2 App ! zuletzt 2019 sind Deutschland und EU/EWG immer zusammen aufgelaufen... ) , insgesammt ca 90GB bei mehreren Verträgen... gebraucht...
-
Ja habe den Vertrag von Vodafrank ! 
Meiner ist n Kombi Vertrag 49,99€uro Grundgebühr -25€ Rabatt = 24,99€ Grundgebühr +10,00€uro Multi Card = 34,99€ Insgesammt... , also ein Standard Angebot für jeden der einen o2 Kombi Geber Tarif besitzt....