-
Das ist der Preis, der ab dem 01.7.2014 bis zum 15.6.2017 laut EU Verordnung für Datenroaming in der EU galt.
Vermutlich ist diese 5GB Option ein Überbleibsel aus alten Zeiten und war so gar nicht zur Buchung vorgesehen. Im Inland ist sie kostenlos, aber in Roaming verursacht sie Kosten.
Da gerade Gelegenheit Da... und die 5GB beim o2 o das SELBE !? sein dürften wie beim Genion S hab ich heute mal 1,89GB im EU Roaming verballert... gehe nicht von aus das es mir in Rechnung gestellt wird und werde berichten.... , DARKHALF
-
vermutlich garnixxxx ...;) , auf jedenfall weniger als 5€
-
Kann man eigentlich bei einer Verlängerug in den Free Unlimited vorher kostenlose Multicards "mitnehmen", so dass sie weiterhin ohne montaliche Kosten sind ?
nein !
-
Hallo,
habe heute ein Angebot von o2 für Unlimitedt Max für 24,99€ bekommen .
Der Typ am Telefon sagte was von "Partnerkarte" ....ich sagte ich brauch keine Partnerkarte ....er sagte damit sind nur die Bedingungen gemeint ....
Im Moment habe ich noch den o2 Free M Boost bis zum 31.07.2020.
Ist das Angebot gut oder kann Vodafrank da noch was machen ?
VG
Marko
Alles anzeigen
Soo wie Du es Schreibst wäre es eine Falle ... Unlimited Max " Partnerkarte ist ein Neuvertrag zu Deinem Free M Boost ( = 50% Rabatt ) , wenn Dein M Boost am 31.07.2020 ausläuft fals er gekündigt ist enfällt der Kombi Vorteil von 50% auf den Unlimited Max und er kostet automatisch 49,99€uro 
-
Nein ! , bin mir nicht sicher.... , aber so hab ich es verstanden ! " bisher maximal 50% Rabatt" , den das Angebot besagt ja der Neue Vertrag erhält den bisher gezahlen Preis , bei mindestens verdoppelung des Datenvolumens ,Plus FREE 1MBit/s für 24 Monate... ? 
-
[USER="168147"]prinzdavid[/USER] ...
ohne Gewähr ! , aber ich schätze aus einem Blue L 20GB würdest Du bei annahme des Angebotes eher in einen Free M Boost 40GB gedrükt und nicht in einen Blue XL....
und bei Free M Flex ... tja ,tja . habe starke Zweifel das dies bei Flex Tarifen zur anwendung kommt ;);)
Dritens , werden nur kunden berücksichtigt die bisher mindestens 50% des Listenpreises für ihren alten Vertrag zahlen , Bezahlst Du für den o2 Blue ALL in L wirklich 19,99€ oder gar mehr ? .. dann klapt es vermutlich
Mfg., Darkhalf
-
[USER="89221"]reikipower[/USER] , suboptimaler Termin !
, Frank ist bis 20.06.2020 im wohlverdienten ! Urlaub .... 
-
@all hört auf Frank und versucht gewisse Bonus upgrades weniger im Forum durch's Dorf zu treiben... 
-
Ach, deshalb wurde meine neue Rechnung der Telekom mit 199,95 € anstatt wie seit Vertragsbeginn mit 199,94 € per SMS angekündigt. :confused:
Offiziell kostet der Telekom MagentaMobil XL Premium 199,95 €, was aber nie abgebucht wurde.
Der hat bisher immer 1 Cent weniger gekostet. 
Nun soll alles billiger werden und es wird teurer. :eek:
Bitte nicht falsch verstehen, ich rege mich nicht auf wegen 1 Cent! Es wundert mich nur.
Keine Sorge ne MwsT Veränderung die ab 01.07.2020 greift wird wohl kaum Auswirkungen auf deine Juni Rechnung haben 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Werde erstmal schauen ob die Fachabteilung es hinbekommt das es doch noch greift, die sind da ja dran.
Und wenn nicht, dann kann ich die option ja immer noch kündigen und wieder neu buchen lassen.
...soll bedeuten das Dein Pack garnicht greift ? , hattest doch vor ner Woche geschrieben seit 25.05 würde es ?:confused: