Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich pack's mal hier rein, weil's um Tarife geht.


    Ist jetzt im "O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB" für 4,99 (vermarktet als Starter Vertrag für die Kids) die Weitersurf Garantie tatsächlich drin? Siehe Screenshot der o2 Homepage von eben.

    BoxsP5uffnx7jivf9

    BoxsP5uffnx7jivf9

    Natürlich nicht, das ist einer der vielen berüchtigten "Anzeigefehler" - eine Spezialität von o2.

  • Ich habe mir den All in L mit 20GB über O2 verlängern lassen. War aber ein über einmonatiges hin und her mit 4 VVLs und 3 Stornierungen.

    Momentan ist auch noch nicht der richtige Rabatt hinterlegt und ich musste mich nach der ersten Rechnungsstellung beim Kundenservice melden weil der Standardpreis berechnet wurde. Mir sagt aber jeder Mitarbeiter, dass der Rabatt eingebucht wäre...

    Ich fürchte aber, dass in zwei Jahren das nicht nochmal klappt, so sagten es mir zumindest ein/zwei MA die ihre eigenen Verträge wohl auch nicht mehr verlängert bekommen haben und recht neidisch klangen.

    Musste mich heute nochmal an den Support wenden, da die 32€ wieder nicht berücksichtigt wurden.

    Der MA versprach aber nun den Rabatt richtig einbuchen zu wollen und die Rechnung zu korrigieren.

  • Nun habe ich endlich meinen Blue All in L für 32€ für weitere 2 Jahre verlängern können :)

    Rabatte sind alle wieder drin und alles passt.

    32€ zahlst Du ? , von 39,99€ Listenpreis ... , da muss man warhaft daran hängen :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 32€ zahlst Du ? , von 39,99€ Listenpreis ... , da muss man warhaft daran hängen :)

    Oh natürlich nicht. Es sind 32€ Rabatt auf den Grundpreis von 39,99€.
    Letztlich komme ich auf 7,99€ raus ohne Abzug des Kombivorteils. :-)

    Natürlich mit 20GB und Napster.

  • Willkommen zurück Vodafrank :)


    Bitte um Info falls die All in mit Free Pack eine VVL überstehen bisher hieß es das das Pack rausfällt.

    Wie verhält es sich bei all in ohne Free Pack ist bei diesen bei einer VVL das Free Pack Buchbar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!