Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Hallo.
Suche eine Vertragsverlängerung für einen o2 DSL M Vertrag. Gekündigt zum 02.04.2021.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen da man vodafrank leider keine Konversation mehr schreiben kann.
Danke
Händler generell ! also auch Vodafrank können keine o2 DSL Verträge verlängern... und das seit Jahren.... ( nur Mobilfunk VVL )
DSL von o2 macht die o2 Hotline exclusive.... , Gruß., DARKHALF
-
-
wieso kann man die xxxxxx xx option knicken? funktionierte das nicht wie es sollte oder wurde gedrosselt?
Allways o2
muss mann nicht unbedingt knicken.... läuft bei mir auf 6 Verträgen... ohne Probleme.... ,und hoffe das bleibt auch !deshalb eine Riesen Bitte ! ! ! ,an alle User.... versucht Allways o2 Infos & Fragen per PM auszutauschen.... nicht das der Netzbetreiber auf falsche gedanken kommt
, Danke ! -
Einfach bei o2 in Prepaid wechseln bis es wieder gebraucht wird?
, von Post-paid in Pre-paid wechseln war bei o2 noch niemals möglich und ist es nachwievor NICHT ! 
-
Ich habe einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zu 11,99€, der im April 21 endet. Von o2 hab ich schon vor längerer Zeit die SMS bekommen, dass mir der Rabatt dauerhaft gewährt wird, wenn ich nicht kündige.
Bevor ich mich an Frank wende: Wie ist eure Erfahrung, ist da derzeit überhaupt mehr drin?
In Ausnahmefällen ist mehr drin.... ,aber da gilt es abzuwägen.... der "Normalitätsfall" / in standardkonfiguration" lässt sich der S Boost Plus bei Frank für 13,99€uro verlängern...
-
Sprachqualität: Ser gut, eher besser als beim XZ1C.
Danke für die Erwähnung !
, hat heutzutage ja Seltenheitswert das dies auch erwähnung findet ... , bei mir Immer noch Kriterium No 1 ...XZ1 Compact klingt ja bei HDvoice schohn überaged.... ( o2 ) , DARKHALF
-
-
-
Ich glaube, ich hätte den erst gar nicht gekündigt, sondern (wenn möglich) zu den Konditionen weiter laufen lassen. Selbst die meisten Free Unlimited-User dürften kaum über 300GB liegen und zahlen dafür mit unter deutlich mehr.
Weiterlaufen lassen ist gut... wenn mir am kommenden Dienstag die Rabatte auslaufen und mir von der ListenPreis grundgebühr nur noch 10€ Kombivorteil abgezogen würden 79.99GG -10€ KV ,ist mir ollem Schwaben zuviel...