ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
offtopic in
...soviel zum Thema Mangel an Sachlichkeit und Allgemeinplätze anstatt nachvollziehbare Fakten. (Du weißt was ich meine
Daher auch an Dich die Frage: "Wieso fällt Dir nicht auf, das Deine Kritik an anderen, nur Deine eigenen Schwächen wiederspiegelt?"
Du widerholst Dich.
...das ist reine Spekulation deinerseits - auch wenn ich das N97 nicht mehr wollte und mir notgedrungen ein anderes Telefon gekauft habe, wird deshalb meine Objektivität noch lange nicht darunter leiden.
Schon klar. Ist das der Grund, warum Du als frischgebackener iP****4-Nutzer hier in den N8-Threads, ohne selbst eins zu besitzen, bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck gibtst, dass Du vom N97 enttaeuscht bist und jedem zu einem "Handy eines anderen Herstellers" raetst?
[...]
offtopic out
...und da Nokia leider immer noch an der überholten Symbian Plattform festhält, wird wohl - mit allein verbesserter Hardware - nicht wirklich eine positive Entwicklung für deren Geräte im Smartphonebereich zu erwarten sein.
Bleibt abzuwarten.
Grüße
Arndt
Gruss aus Riga-
Hans
Edit: Hab meine Ausdrucksweise nochmal ueberdacht und etwas entschaerft. Sorry, wollte nicht persoenlich werden.