-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
Mein Beileid ... 
Aber im Ernst: Es ist immer alles toll bis es mal Probleme gibt. Und glaube mir, und du wirst dich an meine Worte erinnern, warte mal bis es bei 1&1 das erste richtige Problem gibt.
Spätestens dann reden wir weiter ..
Gruß
MaddiK
-
Hallo zusammen,
ich biete ein Logitech Illuminated Keyboard in Schwarz zum Verkauf an.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand und ist voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Logitech Illuminated Keyboard
- Originalverpackung (OVP)
Der Käufer erhält weiterhin eine Rechnung m. 12 Monaten Gewährleistung.
Preis: 49,00 EUR inkl. versichertem Versand
Viele Grüße,
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Katastrophaler Ablauf bei meiner Bestellung der Allnet Flat.
Nachdem ich meine Rufnummernportierung beauftragt habe, wurde mir auch kurz darauf der Termin zur Schaltung am 02.08.2011 bestätigt. Meine neue SIM-Karte würde bis dahin geliefert.
Bis heute habe ich keine Karte bekommen und nach Rücksprache mit der Hotline ist diese auch noch nicht verschickt worden. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen :eek:
Leider konnte mir auch niemand erklären, wieso dieser Fehler passiert ist.
Die Nummer wird von mir geschäftlich genutzt und daher hat es natürlich gravierende Auswirkungen für mich.
Super Start....
Alles anzeigen
Hi,
zum einen natürlich ärgerlich und nahezu typisch für 1&1.
Was mir aber unter den Nägeln brennt: Wenn ich eine Nummer geschäftlich nutze und diese eine entsprechende Relevanz hat, sollte ich mir überlegen, einen Vertrag bei einem entsprechenden Anbieter mit Business-Angeboten abzuschließen.
Hier sind nicht nur die Preise "Business" sondern vor allem der Support, gerade in solchen Fällen.
1&1 würde ich persönlich höchstens als Ersatzanschluss für Tante Erna empfehlen 
Viele Grüße,
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ok, danke. Wie lief das dann konkret ab? Du hattest einen o2-PK-Tarif (welchen?), der wurde dann irgendwann auf die Business-Plattform umgestellt, dann wurdest du darüber informiert und anschließend konntest du innerhalb der Business-Plattform auf den o2on Business wechseln? Oder anders?
Hi,
der Ablauf war wie folgt:
- Bestandstarif: o2 Blue 100 (24) SoHo
- Migration auf o2 Business Flex
- Mitnahme der Rufnummer aus o2 PK (SoHo) nach o2 Business
Gruß
MaddiK
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen einer farblichen Umstrukturierung ein Snom 820 VoIP-Telefon m. WLAN-Adapter.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand und ist voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Snom 820 Telefon (Weiß / Silber)
- Netzteil
- WLAN-Adapter
- Originalverpackung (OVP)
Der Käufer erhält weiterhin eine Rechnung m. 12 Monaten Gewährleistung.
Preisvorstellung: 200,00 EUR inkl. versichertem Versand
Viele Grüße,
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Migration? Freier Migrationsslot? :confused:
Was verbirgt sich denn dahinter? Haben die einen externen Mitarbeiter engagiert, der das kann, der aber nur alle 3-6 Monate im Haus ist?? 
Gute Frage 
Zuständig dafür ist das BS-Churn-Management.
Scheint wohl ne aufwändigere Sache bzw. ein Kundenwechsel zwischen zwei unterschiedlichen System / Datenbanken zu sein.
Aus eigener Erfahrung aber weiß ich zu berichten, dass es funktioniert (nach nur 5 Monaten
).
Viele Grüße
MaddiK
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der o2on Business kommt jedoch nicht in Betracht, wenn eine Nummer mitgenommen werden soll, die aktuell bei o2 läuft. Funktioniert aber beim o2on SoHo.
Hallo,
diese Aussage stimmt nur bedingt.
Eine Übernahme / interne Portierung von o2-PK-Vertrag bzw. Loop auf o2-Business ist nicht möglich, wohl aber eine sogenannte Migration.
Diese Vorgehensweise ist allerdings in der Form aufwendiger, da der Kunde auf einen freien Migrationsslot warten muss (was durchaus 3-6 Monate dauern kann).
Viele Grüße,
Matthias
-
Hallo,
Die o2-Business Tarife sollten doch für dich entsprechend interessant sein.
Hier könntest du, meiner Meinung nach, deinen Wünschen entsprechend, mit o2on Business (Upgrade), o2 Business Flex und Genion-Option mit Weiterleitung auf o2-Handy kostengünstig und, gegenüber 1&1, vor allem professionell arbeiten.
Viele Grüße,
MaddiK
Zitat
Original geschrieben von theschalker
Danke zunächst!
Zur Rechnung: Es ist ok, wenn alles unter einer Kundennummer läuft. Allerdings ist ein kurzfristiger Wechsel des DSL-Anbieters aktuell nicht möglich.
Kabel Deutschland fällt deswegen & wegen nicht vorhandener Kabelanbindung leider weg.
Zur Homezone: Bei EWE-Tel können wir eingehende Anrufe kostenlos ins Festnetz oder auf eine EWE-Handy-Nr. weiterleiten. Um dies "auszutricksen", würde ich die eingehenden Anrufe gerne auf eine Festnetznummer (Homezone) weiterleiten lassen, die wiederum direkt auf das richtige Handy weiterleitet. Es darf also gerne irgendwo liegen.
Die Rufnummer wird die des Chefs sein. Welches Netz das sein wird, weiß ich ja aktuell aber noch nicht.
Alles anzeigen
-
Moin zusammen,
laut "PartOS" fallen folgende Kosten an:
o2 Business Kunde (RV8000711):
Ratenzahlung (ohne Anzahlung):
iPad 2 16GB: 24x 23,07 EUR (zzgl. MwSt.)
iPad 2 32GB: 24x 27,28 EUR (zzgl. MwSt.)
Sofortkauf:
iPad 2 16GB: 553,78 EUR (zzgl. MwSt.)
iPad 2 32GB: 654,62 EUR (zzgl. MwSt.)
Viele Grüße,
maddik
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
[...]und in dem Fall die Rechnung so oder so in Papierform benötigt wird.
??
Warum sollte dies so sein?
Viele Grüße,
maddik