-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Dann mach das mal! Schnell wirst du erkennen, wie teuer die Business Tarife der Telekom sind. Rabatt hin oder her.
Einen 29 Euro Tarif für Alles wirst da ganz sicher nicht bekommen. Höchstens mit 50 EUR Aufschlag!
Wenn ich damit zuverlässig erreichbar bin, ist mir das ganze jeden einzelnen Euro wert!
Gruß
maddik
-
Guten Morgen,
ich habe heute früh mit einem Mitarbeiter vom "o2 Business Datenservice" gesprochen, der zum einen feststellen konnte, dass eine mobile Datennutzung in letzter Zeit nur noch sehr selten stattgefunden hat und zum anderen über die zuständigen Netzbetreuer herausfinden möchte, ob es ein lokales Problem bei mir hier vor Ort gibt.
Die Tickets vom 11.07. und 15.07. des polnisch-sächsischen Call-Centers konnte man zwar sehen, diese wurden aber mit Vermerk "Falsche Multicard-Einstellungen, korrigiert" als erledigt geschlossen. Anzumerken ist, dass diese MC-Einstellungen seit über einem Jahr so bestehen und die Problematik damit nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte.
Nun warte ich also auf den Rückruf und informiere mich zwischenzeitlich über die Business Complete-Tarife der Telekom.
Viele Grüße,
maddik
-
Sorgenkind o2 in PLZ 66606 St. Wendel (Privat- u. Business-Verträge) ...
Anrufe landen häufig ohne zu klingeln direkt auf der Mailbox (trotz Empfang) und es kommt ne SMS von wegen "xxx hat versucht Sie zu erreichen".
Datennutzung normalerweise mit EDGE, seit Wochen meist nur noch GPRS oder, wie heute Abend wieder, gar keine mobile Datennutzung möglich (unterschiedliche Karten in HD 7, iPhone 3G und iPhone 4).
Hotline weis von nix - Netz ist für meinen Zweck langsam aber sicher nicht mehr benutzbar, da unzuverlässig.
Was tun? 
Viele Grüße,
maddik
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hat noch jemand einen Tip, wie ich mein Galaxy dazu bekomme, sich mit Kies zu verbinden? Sowohl per BT als auch per USB klappt nichts...
USB-Debugging habe ich probiert, sowie alle fünf möglichen USB-Einstellungen. Eine Verbindung ist nicht hinzubekommen. An keinem von zwei Rechnern
:confused:
Welches Betriebssystem, welche Version (32 / 64 Bit) und welche KIES-Version hast du in Verwendung?
Gruß
Maddik
-
*PUSH* 
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein o2 XDA Smartphone, welches dem HTC Touch Pro entspricht. Auf dem Gerät werkelt die aktuellste HTC Software.
Das Gerät wurde am 27.05.2009 für 390,- EUR neu gekauft und hat lediglich minimale Gebrauchsspuren (ein kleiner Kratzer am oberen Displayrahmen - der Sichtbereich ist nicht betroffen). Das Mobile wird in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie Rechnung geliefert. Es hat keinerlei SIM oder Netlock und ist frei für alle Netze und Karten.
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 290,- EUR inkl. versichertem Versand. Das Gerät kann gerne in 66606 St. Wendel besichtigt bzw. abgeholt werden.
Bilder:
folgen
Eintrag in Vertrauensliste ist vorhanden.
Viele Grüße
Matthias
-
drSeehas
Beurteile Du bitte nicht meine Ansprüche - ich bin eben einfach etwas realistischer als andere.
Ich glaube Dir gerne, dass mich viele Unternehmen gerne als Kunden haben möchten. Ich bin im Gegensatz zu vielen vielen anderen bereit, Dienste die mir tagtäglich meine Arbeit und das Leben erleichtern, entsprechend zu honorieren.
Wohin diese Nulltarif-Geilheit führt hat man eindrucksvoll im DSL-Markt gesehen.
Ach ja: Ich sehe sogar Unternehmen hinter diesen Tarifen die damit in der freien Wirtschaft Gewinne erzielen. Und ich sehe sogar Mitarbeiter, die von diesen Gewinnen bezahlt werden müssen. Ich sehe auch einen Staat, der doppelte und dreifache Steuern (frei nach Robin Hood) haben möchte.
Geiz ist Geil - Deine Devise ?
Viele Grüße
MaddiK
-
Ich orientiere mich grundsätzlich an Dingen "die momentan sind wie sie sind".
Im Vergleich zu früheren Zeiten, die noch gar nicht mal sooo lange her sind, finde ich den Preis angemessen - ob das Ausland da andere Tarife geht interessiert mich ehrlich gesagt weniger (in Skandinavien wird schliesslich auch Alkohol konsumiert - trotz horrender Preise).
Viele Grüße
Ceradon
-
Tausch das Ding wegen "will ich nicht, mag ich nicht" um und fertig ist die Laube.
Danach ab in's Auto und hin zum freundlichen Fachhändler - die leben nämlich auch noch ganz gerne
:top:
Viele Grüße
Ceradon
-
Hauptsache billisch ... echt unglaublich.
24 Cent / MB sind absolut in Ordnung - und auch ein 1 GB Datenpaket für 9,90 ist absolut in Ordnung.
Viele scheinen hier nicht mitbekommen zu haben, was man in den Anfangszeiten von Wap und GPRS so hingeblättert hat ...
Viele Grüße
Ceradon