*up*
Preisupdate: 390,00 EUR inkl. versichertem Versand
Die Kaufrechnung liegt dem Gerät ebenfalls bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Preisupdate: 390,00 EUR inkl. versichertem Versand
Die Kaufrechnung liegt dem Gerät ebenfalls bei.
Hallo,
du benötigst das Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Vista 64.
Download und Informationen hier: http://www.microsoft.com/downl…25-43b2-ac89-2030ed98ed95
Gruß
MaddiK
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein nagelneues Pioneer AVH-P5000DVD Moniceiver mit 7" Display (Gekauft am: 26.05.2009 - Rechnung liegt bei), weil es nicht in meinen Wagen passt.
Die genauen Spezifikationen des Geräts findet ihr unter http://www.pioneer.de/de/produ…1/AVH-P5000DVD/specs.html
Meine Preisvorstellung liegt bei 420,00 EUR inkl. versichertem Versand - eine Abholung gegen Barzahlung ist ebenfalls gerne möglich.
Bilder:
folgen
Viele Grüße
Maddi
Hallo zusammen,
ich möchte euch ein Siemens Gigaset SL 780 in sehr gutem Zustand anbieten.
Das Gerät hat einen ganz minimalen (Rutsch-)Kratzer im Displaybereich rechts oben den man jedoch nur sieht, wenn man das Display seitlich gegen das Licht richtet.
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 85,00 EUR inkl. versichertem Versand.
Viele Grüße,
Maddi
Zitat
Sachen wie besorg dir ein Router von AVM ...
Genau das ist das Problem beim W701V. AVM baut den Speedport W501V und den W701V, und beide Geräte sind anfällig ohne ende. AVM ist für den grandiosen Support in Sachen Firmware bekannt, dies trifft leider nur auf die hauseigenen FritzBoxen zu, Geräte die AVM in Lizenz baut werden belächelt.
IMHO kannst du diese ganzen Speedport Dinger den Haien geben, alternativ noch für ca. 130 € bei amazon oder eBatsch verkloppen, mehr würd ich persönlich nicht damit anfangen. Habe meinen 701V genau 1 1/2 Wochen genutzt. Die Lösung meiner Probleme? siehe oben, thema haie ...
Gruß
Maddi
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Oder kann man darauf bestehen, ein brandingfreies zu erhalten?
Gruß Gunn
Das ist nun so ne Sache...
Wenn du es bei deinem Händler getauscht hättest, hättest du natürlich auf ein brandingfreies bestehen dürfen. Vodafone hingegen wird vermutlich keine brandingfreie Geräte haben.
Frag einfach mal im Shop nach ob sich nicht was machen lässt, mich würde der weitere Ablauf auch mal interessieren.
Gruß
Maddi
Wundert mich auch ein wenig das es deswegen ausgetauscht wird, aber das sollte ja für dich nicht von Nachteil sein ![]()
Gruß
Maddi
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ah gut,
dann mal auf in den Vodafone Laden.
Gruß Gunn
Sorry, das wusste ich nicht. Wenn die MA von Vodafone das ganze in den Shop's erledigen, ja dann nix wie hin ![]()
Gruß
Maddi
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
wenn sie ne SPK drinne hat, auf die nen Backup machen, Karte rausnehmen und hinterher wieder einlegen und wiederherstellen.
Hallo, danke für die zahlreichen Meldungen.
Wie funktioniert das Backup auf die Karte genau?
Gruß
Maddi