-
So werden nun zum zweiten mal testen ob man mit O² Cashcodes seine TchibO²-Karte aufladen kann 
Ergebnis gibts dann gleich als EDIT
EDIT: Aufladung mit der Cashcode Nummer 6540-6192-9514 über einen Betrag von €10,- war erfolgreich.
EDIT2: Aufladung mit der Cashcode Nummer 9936-3940-0421 über einen Betrag von €10,- war ebenfalls erfolgreich.
Hiermit dürfte dann wohl sicher sein das man mit O² Cash auch TchibO² Karten aufladen kann
:cool:
Beim ersten mal habe ich mich da wohl vertippt :eek: :mad:
Gruß
Maddi
-
Diese Aussage haben beide Hotlines getroffen. Daher wundert mich das ein wenig. Also das ich mich vertippt hätte schliesse ich zu 99% aus, aber möglich wäre es schon.
Ich teste es nachher nochmal.
Gruß
Maddi
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Moment. Tchibo und Tchibo Mobilfunk sind unterschiedliche Gesellschaften. An letzterer ist o2 mit 50% beteiligt! Also würde o2 da schon mitverdienen...
Ciao
Tim
Hum??
Wusste ich gar nicht. Danke für die Info 
Nun, wie auch immer, O² und TchibO² sagen ganz klar das man O² Karten nicht zum aufladen der TchibO² Karte benutzen kann. Bei meinem ersten Test funktionierte dies auch nicht.
Wie gesagt, ich werde es nachher nochmal testen. Das es allerdings nur bei manchen funktionieren soll kann ich mir kaum vorstellen :-/
Gruß
Maddi
-
100% sicher das ich eben eine O² LoopUp auf meine TchibO² laden wollte und die Nummer NICHT akzeptiert wurde. Auf meiner O² Karte funktionierte sie hingegen.
Es ist für mich auch logisch:
O² stellt Tchibo lediglich die Technik. Wer verdient denn an einer Tchibo-Up Karte ? Tchibo natürlich. Die wären ja schön blöde wenn man O² Karten verwenden könnte :-/
Gruß
Maddi
PS: Ich teste es nachher noch mit einer anderen Aufladekarte.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Könntest Du uns einen Gefallen tun und die Zugangsdaten für WAP/GPRS "auslesen" und hier posten?
Die Tchibo-Hotline ist damit offensichtlich überfordert und die o2-Zugangsdaten gehen nicht.
Vielen Dank!
Ciao
Tim
Klar doch 
Hier findest du die Tchibo Einstellungen:
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/Settings_SIM-Karte.pdf
Gruß
Maddi
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Lud schon jemand die Tchibo-Prepaid-Karte mit originalen "Loop-Ups" auf?
Weiß jemand, ob dies geht?
Man kann zu 100% keine normalen O²-Loop Karten zum aufladen der TchibO²-Karte benutzen. Umgekehrt weiss ich es nicht genau, aber was würde das auch für einen Sinn ergeben ? O² Karten kriegt man überall, TchibO² Karten nur im Tchibo-Shop oder auf http://www.tchibo.de bzw. http://www.tchibomobil.de
Gruß
Maddi
-
Noch ne nette Info für alle Online-Besteller.
Alle Pakete und SIM-Karten die bis gestern Abend bestellt wurden sind bei Tchibo heute morgen raus und in 1-2 Tagen da. Also nix mit 10 Tagen Lieferzeit 
Bevor ihr nach der Quelle fragt -> Tchibo Handy Service. Wollte meine Bestellung stornieren weil ich ne Karte im Depot gekriegt habe und da sagte der gute Mann mir oben genannte Info 
Dachte es interessiert euch vielleicht.
Gruß
Maddi
-
Hallo,
in einem Siemens A50 (aus Xtra Pac mit Xtra Card) befindet sich eine heute zugesandte SMS von der Nummer 6060 die sich weder öffnen noch löschen lässt.
Weiss jemand was das ist, bzw. wie ich diese SMS löschen kann?
Egal ob ich löschen oder ansehen will es erscheint stundenlang "Bitte Warten".
:confused:
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß
MADDI
-
Ich kann mich nur noch grau daran erinnern das Vodafone vor gut 1 1/2 Jahren angefangen hat 00800 Gespräche zu berechnen.. Fakt ist aber das 0800 Gespräche in Deutschland kostenlos sind (dies gilt auch für datenverbindungen;wurde von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation auch so vorgeschrieben)
Bei 0800 Gesrächen entstehen lediglich dem ANGERUFENEN(!) kosten.
Gruß
Maddi
-
Hallo,
also ich find das Design eigentlich ganz nett. Weis nicht ob man anhand dieser Bilder schon von einem Plastikbomber reden kann / sollte :-/
Gruß
Maddi