Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin kein Fan der Datenautomatik, aber bei o2 (original) ist sie ja leicht deaktivierbar. Finde das also nicht so wild, wenn man zumindest über die Möglichkeit aufgeklärt wird.
Lächerlich finde ich die Werbung, dass man für schlappe 5 € wahnsinnige 250 MB zubuchen kann.
Beiträge von Egil
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen o2 Business Tarif. Ich benötige folgende Dinge:
1. o2-Netz
2. Allnet-Flat
3. SMS-Flat
4. Mindestens 5 GB Internet-Flat (LTE max. + Multicard)
5. Kombivorteilsberechtigung mit o2 DSL Young
6. Terminierung auf Anfang August
7. Rufnummernmitnahme von Mobilcom-Debitel -
Hallo zusammen,
ich suche einen o2 Business Tarif. Ich benötige folgende Dinge:
1. o2-Netz
2. Allnet-Flat
3. SMS-Flat
4. Mindestens 5 GB Internet-Flat (LTE max. + Multicard)
5. Kombivorteilsberechtigung mit o2 DSL Young
6. Terminierung auf Anfang August
7. Rufnummernmitnahme von Mobilcom-DebitelBitte schickt mir eure Angebote. Handy wird nicht benötigt. Lieber Tarife mit Auszahlung bzw. monatlich geringem Grundpreis.
Grüße
Egil -
Ist endlich mal was in 57072 (Siegen) geplant? Wurde ja mehrmals angekündigt und immer wieder verschoben.. Stadt mit 100.000 Einwohnern und 18.000 Studenten sollte doch langsam mal LTE bekommen.
-
Hallo zusammen,
ich suche für den August 2016 eine Datenkarte für Österreich/Slowenien mit der ich dort Sky Go nutzen kann. 5-10 GB wären optimal.
Grüße
Egil -
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Ich bin einmal auf die letzten weißen Flecken bei uns gespannt. Es gibt an vielen Stellen neue Einträge, wobei ich das bis auf ganz wenige Standorte nicht direkt auf die Telekom beziehen kann. Ich denke Oberstaufen bekommt nun endlich LTE (zumindest gibt es neue Einträge) und bei uns zwischen Fischen und Oberstdorf baut o2 endlich LTE (bisher nur GSM bzw. UMTS-ROaming mit E-Plus) - dort hoffe ich aber noch immer auf LTE 1.800 von der Telekom für nen HybridAnschluss der dann wirklich schnell wäre.So wie es im Allgäu aussieht, sind gerade die beiden Anbieter aktiv. Von Vodafone sieht man kaum was. Wer wann und wo was genau baut entzieht sich aber meiner Kenntniss.
Oberstaufen soll am 28.01.2016 einen LTE-Sender von o2 bekommen.
-
Hallo,
suche für eine Bekannte einen Allnet-Tarif mit 2 GB Internet (LTE) und einem Samsung Galaxy S6 32 GB. Am besten einen Junge Leute Tarif.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem IPAD AIR 2 16 GB WiFi+Cellular samt Datentarif mit mindestens 5 GB Datenvolumen. Netz ist relativ egal aber ich glaube die attraktivsten Tarife gibt es eh im Vodafone-Netz.
Bin auch bereit eine Zuzahlung zu leisten. Aktivierung sollte zum 01.10.2015 erfolgen.Nun her mit euren Angeboten

Grüße
Egil -
Ich habe meins schon und bin bisher sehr begeistert. Hatte vorher das Samsung Galaxy S4.
Das Honor ist top verarbeitet. Der Fingerabdrucksensor extrem schnell. Displayauflösung vollkommen ausreichend. Helligkeit besser als beim S4, wenn auch nicht ganz so hell wie beim Sony Z§ Compact Tablet. Bisher läuft alles ruckelfrei. Audioklang sowie Telefoniequalität meiner Meinung nach besser, als beim S4. Vor allem lauter.
Hatte Sonntag bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Gestern um 18:00 Uhr kam es dann per DHL Express.
Allen, die es sich auch bestellt haben, schon mal viel Spaß damit! -
Du kriegst bei o2 den All-In M Young People für 24,99 €. Eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 2 GB Inklusiv-Volumen (LTE, bis zu 21,1 MBit/s.). Im Saturn/MM solltest du das S4 mini, eventuell sogar das S5 mini für 1€ dazu bekommen.