Beiträge von Egil

Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Ich würde einfach eine extreme Last vermuten, bisher gibt es ja in der Innenstadt noch gar kein LTE. Das wird sich in den nächsten Monaten ändern und es kommt wahrscheinlich zu LTE 800 direkt LTE 1800 dazu, vielleicht auch LTE 2600. Das wird die Situation ein bisschen entspannen.

Gerade wieder getestet. Ping von 97, 1,5 Mbit/s. Down, 0,08 Mbit/s. Up. Das ganze hinter der City Galerie am Bahnhof.
    Ich bin mal gespannt, ob wirklich LTE kommt. Das wird ja schon ewig versprochen und immer wieder verschoben.

habe mir das Oneplus 3 so kaufen müssen. Benutze darin den o2 Blue All-In L Professional + Telekom Internet-Flat 3.000.
    So komme ich für die beiden SIMM-Karten auf 25€ monatlich und das Handy kostet mich quasi, auf de Monat runtrgebrochen, 16,63 €. Habe so 9 GB Datenvolumen zur Verfügung und große Flexibilität was die Netze angeht.
    Denke nicht, dass ich für ca. 40 € solch ein Angebot als Paket bekäme.

Habe heute eine Antwort auf meine Beschwerdemail erhalten:

Guten Tag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir verstehen Ihre Verärgerung.

Ihre Kritik ist uns sehr wichtig.

Aufgrund Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse können wir Verbesserungspotenziale schneller erkennen und gegebenenfalls Produkte, Prozesse oder auch Systeme optimieren.

Es tut mir leid, dass unsere Erreichbarkeit aktuell sehr schlecht ist. Aufgrund des hohen Anruf- und Chatvolumens ist es uns nicht immer möglich unseren gewohnten Service zu leisten.
    Ich versichere Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Erreichbarkeit zukünftig zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team
    C. Pannewitz

Daraus kann sich jeder seinen Reim machen.

Das Problem mit dem Chat kenne ich. Hab gerade aber einen "Trick" rausgefunden.
    Habe anstatt Kundenservice einfach Neuvertrag ausgewählt und siehe da sofort hatte ich einen Mitarbeiter im Chat, der mich dann sofort weitergeleitet hat. Nach ca. 30 Sekundne hatte ich dann jemanden im Chat der für Bestandskunden zuständig ist.

Gerade innerhalb von 10 Minuten eine Antwort bekommen, nachdem ich an deine Mail-Adresse geschrieben habe. Diese bestand leider nur aus Floskeln.

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 17.08.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Wir tun unser Möglichstes, um unsere Erreichbarkeit und Antwortzeit wieder auf ein normales Maß zu bringen. Dies wird jedoch aufgrund der Vielzahl von Anfragen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Punkt bitten wir um Ihr Verständnis und um etwas Geduld. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung