Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag mit mindestens 5 GB Datenvolumen (LTE). Dazu das Huawei P20 Pro.
Bin aktuell bei o2 und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Netz ist relativ egal. Bei Angeboten bitte PM an mich.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag mit mindestens 5 GB Datenvolumen (LTE). Dazu das Huawei P20 Pro.
Bin aktuell bei o2 und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Netz ist relativ egal. Bei Angeboten bitte PM an mich.
Vielen Dank!
Suche einen Young People Vertrag mit einem Samsung S8.
Internet: 2GB + (LTE)
Telefonie: Flat
SMS: Flat
Suche einen Young People Vertrag mit einem Samsung S8.
Internet: 2GB + (LTE)
Telefonie: Flat
SMS: Flat
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy S8 für junge Leute.
Netz egal. Internetflat 2GB+ (LTE) + SMS- und Allnet-Flat sollten inklusive sein.
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag mit Musik Flat und einem Samsung S8. Neu ist egal, sollte aber mir LTE sein. Am besten 2 GB+. Preis maximal 35€.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Business-Tarif, den man einigermaßen kostengünstig auf der gesamten Welt nutzen kann. Hauptsächlich im Raum USA/Kanada sowie in Asien, hauptsächlich Indien/China. Gibt es da Pakete bei denen man die Kosten einigermaßen kontrollieren kann?
Im Voraus schon einmal vielen Dank!
Grüße
Egil
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich habe zwar aktuell kein o2 mehr, aber wo genau in Weidenau und Innenstadt hast denn kein 3G?
(Am besten mal Straßenname)
Innenstadt und Weidenau werden ja von einigen Standorten versorgt.
In Siegen am Bahnhof und in der City Galerie (eigentlich immer gutes H+). In Weidenau auf der Hauptstraße.
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung was in 57072 und 57076 Siegen los ist? Kaum 3G, teilweise nicht mal 2G. Das Ganze seit dem 17.07.2017.
Vielen Dank!
Egil
Hallo,
ich suche für eine Kollegin eine VVL in den Magenta S Friends. Gerne ohne Hardware, dann mit Auszahlung oder Rabatt auf die Grundgebühr. Was könnt ihr mir anbieten?
Grüße
Egil
Schadet nie. Einfach über die o2-Homepage. Dort kann man ganz bequem die Drittanbietersperre einrichten.