Beiträge von Egil

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF

Und wer Unnütz Rechnungsgutschriften raushaut nur um Kündigungs Rücknahmen zu erwirken...,und soo auf Teile des Umsatzes verzihtet...wird nicht unmitelbar vor dem Fiasko stehen

oder wird eine eine Mischkalkulation fahren. Will garnicht wissen wie viele vergessen, dass Sie für den Rabatt die Kündigung zurückgezogen haben. Die fallen dann irgendwann in die automatische Verlängerung und zahlen u.U. mehr, wenn gewisse Rabatte wegfallen.

Re: DSL VVL?

Zitat

Original geschrieben von Sohn
    Moin,

kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit o2 DSL VVL?
    Sind vor 2 Monaten zu o2 gewechselt und haben den monatlich kündbaren Vertrag genommen ... jetzt sind wir zu frieden würden dementsprechend auch auf 24 Monate Vertrag wechseln, aber nur wenn es dementsprechende Incentives gibt ;-)

Über Rückmeldung freue ich mich :-)

Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt gehabt und gestern mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.
    Hatte zuvor den o2 DSL Young für 24,99 € im Monat und habe nun in den o2 DSL All-In XL verlängert. Zahle 34,99 € im Monat. Zusätzlich erhalte ich durch meinen Mobilfunktarif noch einen Kombirabatt von 10 € im Monat. Die Tarifumstellungsgebühr i.H.v. 19,99 € wurde mir erlassen. Eine Fritzbox 7490 hätte ich kostenlos bekommen können, habe allerdings noch eine funktionierende.

Da wäre ich dir auch mehr als dankbar für.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Warum macht ihr das in Siegen denn solange mit?

Ich hätte da schon direkt zu Vodafone oder zur Telekom gewechselt.

War ja auch schon öfters dort unterwegs,und mit o2 ging da nicht wirklich viel,das würde ich mir nicht antun und darauf warten das die irgendwann mal LTE haben.

Weil ich, wenn ich den Kombirabatt mitberechne, ganze 4,99 € pro Monat zahle für 6 GB + Allnet-Flat + SMS-Flat + EU-Flat. Zudem bin ich auch oft in Köln und im Ruhrgebiet. Da geht es deutlich besser. Hinzu kommt, dass ich auch noch eine Telekom Daten-SIM im Handy habe, also ggf. switchen kann. Und zuletzt bin ich nicht bereit 45 € für einen Magenta M zu zahlen. Und wenn man sich mal die Netzabdeckung von Vodafone hier im Sieger-/Sauerland anschaut, bleibt man lieber bei o2.
    Gibt also genug Gründe :-)

Zitat

Original geschrieben von dre23
    War heute in Siegen und da geht ja echt fast nichts...hoffe da geht nächste Woche endlich mal was on Air!

Bei mir ist es die letzten Tage in der Innenstadt (Höhe Cinestar/City Galerie) besser geworden. Der Ping ist stets zwischen 38 und 94 ms. Download schwankt je nach Uhrzeit zwischen 2 und 10 MBit/s. Der Upload hingegen ist richtig mies. Zwischen 0,08 und 0,60 MBit/s.

Zitat

Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Mich interessiert insbesondere die Region 23883 Lehmrade. Ist hier etwas geplant? Ggf. Auch Region 23879 Mölln, die teilweise gut erschlossen ist, aber teilweise halt nicht. Wenn es nicht öffentlich ist, dann gerne auch per PN.

Kannst du schon was genaues zu Siegen sagen?