Beiträge von Egil
-
-
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit o2 DSL Business Kunde. Nachdem die Telekom es nun endlich geschafft hat in 57072 Siegen die Leitungen auszubauen bin ich auf der Suche nach einem neuen DSL-Anschluss.
o2 bot mir den All-In L für 39,99 € an. Dazu sollte ich bei Produktwechsel 59,99 € für einen neuen Router bezahlen.
Das Ganze ist mir definitiv zu teuer.Hat jemand interessante DSL-Angebote?
Benötigt wird DSL bis zu 100.000 (Notfalls 50.000). Das Ganze am besten ohne jegliche Drosselung. Telefonie wird absolut nicht benötigt. Bin noch bis Oktober bei o2 "gefangen". Kann sowohl als Student, Business- oder Privatkunde abschließen.Danke für eure Hilfe.
Egil
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Egil
Hallo,ich suche eine App, mit der ich gewisse Bilder verstecken kann. Entweder lokal oder sonst in einer Cloud. Wichtig wäre mir, dass der Server in Europa sitzt, z.B. in der Schweiz. Ich brauche maximal 5 GB Speicher. Toll wäre es, wenn man einzelne Bilder mit einem Passwort vor Zugriff schützen könnte.
Ich habe bereits ein paar Apps ausprobiert, die die Bilder lokal verstecken, allerdings war es immer extrem einfach diese Dateien mittels eines Dateimanagers ausfindig zu machen.
Hat jemand Vorschläge?
Grüße
EgilNiemand eine Idee?
-
Hallo,
ich suche eine App, mit der ich gewisse Bilder verstecken kann. Entweder lokal oder sonst in einer Cloud. Wichtig wäre mir, dass der Server in Europa sitzt, z.B. in der Schweiz. Ich brauche maximal 5 GB Speicher. Toll wäre es, wenn man einzelne Bilder mit einem Passwort vor Zugriff schützen könnte.
Ich habe bereits ein paar Apps ausprobiert, die die Bilder lokal verstecken, allerdings war es immer extrem einfach diese Dateien mittels eines Dateimanagers ausfindig zu machen.
Hat jemand Vorschläge?
Grüße
Egil -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Diese Konversation... ... erschließt sich auch erst, wenn man auf die Uhrzeiten schaut.
Laut o2-Hilfeforum soll es ab Ende August zwei Nodes in Rantum und Tinnum geben, nachdem der ursprünglich geplante Termin Ende Mai nicht gehalten werden konnte.
Am 28.7 soll in Tinnum ein Mast ans Netz gehen und am 28.08. in Rantum.
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Weiß jemand ob in 02977 mal lte geplant ist?
In den kommenden drei Monaten ist dort nichts geplant
-
Auch auf der Otelo-Seite findet man im Bestellprozess den Punkt "Nimm deine Rufnummer mit zu Otelo!". Schau doch dort mal nach.
-
Ich wüsste halt keinen Grund der dagegen spricht, dass es funktionieren sollte. Wichtig ist nur, dass du beim Altanbieter, also Vodafone, die Rufnummer zur Portierung freigibst (Opt-In).
-
Von Prepaid zu Postpaid geht es glaube ich immer. Wüsste zumindest keinen Fall, bei dem es nicht geht.
-
Ist es ein Gerät mit Telekom-Branding? Wenn ja liegt darin das Problem, dass dies wohl alle Telekom gebrandeten S6/S6 Edge haben.