Wobei man natürlich auch sagen muss das ein Navi im Fussraum eines Fahrzeuges sehr wenig Sinn macht. ![]()
Beiträge von mariafrombork
-
-
Davon abgesehen das diese Dinge wie Garantie und so schon mehrfach besprochen wurden, würde ich persönlich nur bei jemanden kaufen wo ich das Gerät auch persönlich abholen kann.
-
Warum Quatsch? Findest Du es besser eine Karte zusehen auf der Begäute dargestellt sind?
Wenn es gut umgesetzt wird dann ist es sicher keine schlechte Sache.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lalamite
Hier mal ein Blick in die hoffentlich nicht mehr allzuweit entfernte Zukunft (hoffe es wurde nicht schonmal gepostet).Haben will !!!!!!!
btw ich glaube zwar das dieses Video ein fake ist aber machbar sollte es mit der 3.1 FW auf jeden Fall sein.
Das bietet Blaupunkt für Mobile-Navis bereits an. Ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis es das für das iPhone auch geben wird. Wie man sieht springen fast alle Hersteller auf den iPhone-Navi-Zug auf.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das Connect Werbung für CoPilot macht. Im übrigen gehen Navigon und TT nach einen Anruf beide zurück in die Navigation. Copilot macht dieses leider nicht! Dafür ist es schneller im finden von GPS Signalen und hat meiner Meinung nach die beste Navigationsdarstellung, wenn es um Abbiege Vorgänge und Mehrspurige Straßen im Städten geht. Dennoch finde ich den letzten Platz für Tom Tom völlig Ok wenn man sieht was andere für das Geld bieten.
Was den Preis von Copilot angeht gebe ich Dir Recht das haben die in der Europaversion mal schnell 10€ billiger gemacht, somit ist es preislich mit dem Navigon gleich und immer noch billiger als die Version von TOMTOM mit weniger Ländern.
Was das Telekom Spezial angeht so bin ich als Telekom Nutzer im Fernseh, Internet, Telefon und Handybereich sehr froh über die Beiträge

-
In der neuen Connect (OK ich weiß ist nicht die beste Zeitschrift) landet das TomTom Navi auf den letzten Platz!
ALK Copilot Live 8 ( auch mein Favorit) und Navigon teilen sich Platz 1.
-
Das ein Mitarbeiter von Navigon Zweifel daran hat das der TOMTOM Halter mit dem Navigon funktioniert dürfte auch irgendwo klar sein, denke das ein TOMTOM Mitarbeiter im umgekehrten Fall ähnlich antworten würde.
Ich würde einfach das Update auf 3.1 abwarten in de Hoffnung das es damit besser wird.
-
Ja klar jeden morgen schauen die von Apple, Telekom und Co erst was wir für wichtige Dinge hier im Forum besprechen und anschließend wird in Arbeitsgruppen der Firmen dann besprochen was man von unser Meinung umsetzen sollte :p
Wenn ich mir auch vieles vorstellen kann aber sicher nicht das man bei Apple Wert auf die Meinung von uns TT Usern legt!
Es geht um Geld und um Verkaufszahlen un daher bin ich sicher das dass nächste iPhone ohne Bindung an T-Mobile vertrieben wird.
-
Die Frage ist nur warum weigert sich der User das Gerät an Apple zusenden? Warum passiert dieser angeblich schwerwiegende Fehler nicht öfter? Ich bleibe bei meiner Meinung das es sich um einen Abzocker handelt und an der ganzen Sache nichts dran ist.
Und wenn er Apple nicht traut warum gibt er das Gerät nicht an einen unabhängigen Prüfer? Dürfte doch kein Problem sein festzustellen ob es wirklich eine Explosion des Geräte gegeben hat?
-
Die Frage ist doch was bringt eine Diskusion darüber? Im Grunde nichts weil man nichts genaues weiß. Also redet man über Gerüchte darüber welches Gerät freigegebn wird und welches nicht und am Ende des Tages ist man genauso schlau wie am Anfang des Tages.
Natürlich wäre mir ein freies iPhone ohne vertragsbundung auch lieber, aber mir wären günstige Verträge mit vernünftigen Auslandsoptionen auch lieber und die gibt es leider auch noch nicht! Ich habe aber von einen Bekannten gehört das TM eine Auslandsflat für Telefonie und Datenverbindungen 2010 anbieten will.