-
Als erstes sollte man mal am Ende der Threadüberschrift ein dickes ? stellen.
Dann finde ich den ganzen Thread völlig überflüssig, weil es eben keine offi. Mitteilung von O2 ist und daher der Wert dieser Meldung weit unterhalb von Null liegen dürfte. Vielleicht wird ja auch das nächste iPhone völlig frei von einem bestimmten Provider angeboten? Wer weiß das schon?
Viele Fragezeichen und für meinen Geschmack zuviele.
-
Da hast Du sicher recht das T-Mobile es sich da oft sehr einfach macht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich direkt über Apple unkomplizierter und schneller ein Austauschgerät bekomme als bei T-Mobile.
T-Mobile ist sehr Dickhäutig und langsam und dazu kommt Hotlinepersonal wo man sich schon manchmal fragt ob die überhaupt ihren eigenen Namen schreiben können.
-
Wie es mir schon dachte, einer der sich Wichtig machen wollte und so naiv war zu glauben das er mit seinen Lügen auch noch durchkommen würde. Schon sehr seltsam wie manche Menschen ticken :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bin zwar kein Genie was rechtliches angeht, aber ich würd da mal auf den Tisch hauen und fragen wie die auf die Idee kommen, das auf Garantie richten lassen zu wollen, was der Kunde ja nicht forderte. Würde denen auch mal sagen wo sie sich die Garantiebedingungen.... Naja weist schon :D. Ne etwas unfeinere Ansprache scheint bei Tmobile oftmals was zu bringen, ob dies allerdings auch bei iPhones gilt halte ich für fraglich, scheinbar ignorieren die ja (wenn man sich mal die Reperaturablehnungen ansieht die sich so im Internet häufen) auch geltende Gesetze.
Wenn Tmobile nicht einlenkt würde ich meinen Anwalt konsultieren, das geht definitiv so nicht! 
Alles anzeigen
Also wenn Du so mit Menschen redest wie Du hier schreibst denke ich das Du wenig Erfolg haben wirst, da bringen auch die
nicht viel.
Sachliche Argument bringen da sicherlich mehr und wenn man diese in einen ruhigen Ton, auch wenn es ganz sicher schwer ist da ruhig zubleiben, kommt man wieder. Denn eines ist doch ganz klar, Menschen die schreien, ausfallend und oder beleidigen, zeigen nur eines, nämlich Schwäche und Unsicherheit. Menschen die dagegen ruhig und sachlich Ihre Bedürfnisse, Probleme schildern kommen ganz anders rüber und nehmen den Gegenüber gleich den Wind aus den Segeln.
-
Letzter Versuch vor der Bucht:
Angebot 350€ inkl. Versendung per DHL oder 345€ bei Abholung.
Kein Verhandeln über den Preis kein Tausch!
-
Habe mir jetzt mal CoPilot geholt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
1. Pluspunkt: man muss bei der Eingabe der Stadt nicht vorher das Land auswählen.
2. Pluspunkt: zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten
3. Pluspunkt: aktuelles Kartenmaterial von Europa
4. Pluspunkt: Fotorealistische Autobahnabfahrtsanzeige
Hat sich im ersten Test sehr gut bewährt da es erstens eine Sperrung kannte die mein Festeinbau nicht kannte und da es im Wohnwagenmodus eine Strecke ausgewählt hat auf der ich keine Probleme mit Durchfahrtshöhen hatte. Werde es morgen auf den Rückweg von Bremen nach Düsseldorf neben den Festeinabu mitlaufen lassen. Bericht folgt.
Preislich natürlich interessanter als TTomTom und vom Preisleistungsangebot auch besser.
Natürlich gibt es auch einen Minuspunkt und zwaer gibt es keine QWERTZ oder QWERTY Tastatur die aber beim nächsten Update folgen soll und noch einiges mehr!
Ich denke das TomTom sich nur über den Namen verkauft denn daran gemessen was Navigon und Copilot bieten kommt TomTom nicht ran und das nicht alleine wegen der fehlenden Osteuropakarten.
-
Ich finde es einfach absolut Geil das immer das immer wieder iPhone als Vergleich herhalten muss!
Woran kann das wohl liegen?
An der Tatsache das jetzt alle Hersteller versuchen das zu schaffen was Apple geschafft hat nämlihh als Handy-Neuling Maßstäbe in Sachen Bedienung zusetzen?
Egal was auch immer mir zeigt es einfach das es keine bessere Werbung für Apple geben kann und das es Nokia auch mit dem N900 nicht schaffe. Wird an Apple ran zukommen!
-
Kann es sein das die Übertragung in HD nur für die Entertainment Kunden möglich ist? Frage mich nämlich gerade welchen Sinn HD auf einen iPhone machen sollte.
-
Wenn Du alles über das Internet bestellt hast wo ist das Problem? Einpacken und zur Post und fertig. Dafür gibt es doch die 14 Tagefrist und berechnen kann man die bezüglich des iPhones keinen Cent! Anders sieht es bei den Kosten die für die Nutzung der Karte entstanden sind, die kann man Dir natürlich brechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Es geht in den zwei Fällen die nachweislich in Frankreich vorgefallen sind um das 3GS .
Soweit ich das mitbekommen habe sind das Aussagen von zwei Menschen und noch niemand hat die Gerät daraufhin untersucht oder gibt es schon Ergebnisse? Nicht das ich den beiden Mensch etwas unterstellen will, aber wer sagt denn das deren Aussagen stimmen? Wie gesagt man sollte schon abwarten bis die Vorfälle untersucht wurden.