Original geschrieben von KingOehz
Nur mal so am Rande , ein Professioneller Busfahrer (wo ich bei der gemeinten Person nicht ganz so sicher bin) wird sich nie zu 100% auf sein Navi verlassen, egal ob Festeinbau oder Mobile Lösung, wenn doch sollte er schnellstens seinen Führerschein abgeben, weil das sind dann die, wo dann in der Zeitung stehen Navigation führte Fahrer auf Wiese.
Als ich vor 11 Jahren anfing mit Reisebus fahren , hatte die Firma, wo ich damals war, noch gar keine Navis und ich bin immer da angekommen wo ich wollte , heute zum Glück fährt mein Fahrzeug auf Schienen.
Aber jetzt wieder zurück zum iphone, wo ich nur noch sagen möchte das ich es nie in einen Bus verwenden würde als Navi-Lösung.
Also 14m Bus ist null Problem für mich , da du ja aus der Branche kommst , wenn dir Megaliner (15m und 4 Achsen, Wendekreis 25 m)was sagt ,da ist dein 3 Achser ein Mini dagegen, den bin ich 5 Jahre fest gefahren und war damit in ganz Europa unterwegs , von Kemerowo bis Portugal , selbst in den Dolomiten. Und ich wüsste nicht wie mir ein Navi da helfen könnte. Weil zum Schluss musst du als Fahrer eines solchen FZ entscheiden ob du in diese Straße rein fährst oder nicht , da kann dir ein fest eingebautes Navi auch nicht helfen.Dafür willst du ja auch Profi sein , zumindest behauptest du das immer mit deinen Aussagen. Da käm ich nicht mal im entferntesten Sinne, auf den Gedanken mit einen iPhone zu navigieren.
Ich habe meine MN mehr als Just vor Fun drauf und nutze es sporadisch , so zusagen als lange weile, und dafür taugt es alle mal, und ich finde es toll alles in einem Gerät zu haben.