Beiträge von mariafrombork

Ich bin der Meinung man sollte den Ball solange flach halten bis man 100% sicher sein kann das es auch so gewesen ist. Bisher gibt es keinerlei Beweise für einen solchen Vorfall.

Diet gebe ich natürlich Recht das selbst ein einziger Vorfall, sollte es diesen gegeben haben, schon einer zuviel ist und eine Aufklärung in jeden Fall erfolgen muss.

Das Akkus explodieren können ist ja leider nichts neues und es ist natürlich auch vorstellbar das dieses mit einem iPhone passieren kann, aber es stehen eben auch noch sehr viele Fragezeichen im Raum.

Also abwarten was die Ausarbeitung des defekten Gerätes ergibt. Die Medien bleiben sicher am Ball.

Hallo

Biete hier ein Asus EeePC 1000H GO mit UMTS und zusätzlichen portbale DVD Brenner an. Das Gerät ist mit Rechnung vom25.08.09 in OVP und der Farbe weiß.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel. Der Brenner ist ebenfalls mit Rechnung und OVP auch vom 25.08.09.

Tauscchen würde ich nur gegen einen Sony Vaio VGN P11Z oder gegen Euros in Höe von 375€ VHB inkl. Versand per DHL.

Abholung in Düsseldorf auch nach Absprache möglich!

Angebote per SMS an 0151-24104540 oder Email mi.schulte@me.com oder PN.

Bitte keine anderen Dinge anbieten, außer den genannten! Danke!

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Läuft das Programm dauernd im Hintergrund und belastet somit die Performance bzw. die Akkulaufzeit?

es wirf über einen wisch oben in der Statuszeile aktiviert und man kann dann eben durch einen klicken WLAN,BT, UMTS usw ein- ausschalten.

Eine Verschlechterung des iPhone 3GS habe ich persönlich nicht bemerkt.

Nur was ist wenn es nicht der Akku ist? Dann ist die Garantie weg und die Wandlung
    auch! Ich würde
    das Angebot von Apple sofort annehmen ohne jedes Risiko! Und mir dann eines von T-Mobile holen dann hat mach auch keine Probleme mit der Garantie und es gibt ja die Möglichkeit auch diese mit anderen SIM Karten zu nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

Ich werde mein iPhone tauschen, da es mir andauernd abgestürzt war bzw. keine komplette Aufladung durchgehalten hat, ohne instabil zu werden.
    Wie es ausschaut, kommt das Tauschphone heute schon.
    Was sollte ich alles löschen, bzw. sollte ich vielleicht sogar die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" nehmen?

Wenn Du sicher sein willst das alles gelöscht wurde mach eine Wiederherstellung ohne Backup! Dann hast Du ein neuaufgesetes Gerät

Wieder mal ein gutes Beispiel dafür das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast! Denn dann wäre Dir aufgefallen das ich geschrieben habe das man kein Mobiles Navi in Bereichen nutzt wo man täglich ein Navi einsetzt.

Und mach Dir mal keine Sorgen darüber ob ich ein Profi bin oder nicht und eines noch zum Verständnis, ein Fahrzeug welches vier lenkbare Achsen hat läßt sich trotz einer Länge von 15m besser um Kurven navigieren als ein ein drei Achser mit zwei Lenkachsen.

Vielleicht ganz gut das Du jetzt auf Schienen unterwegs bist :D