-
Zitat
Original geschrieben von LugggoOs
Kinder...
Sehr guter Beitrag 
Also habe heute mal Navigon von Düsseldorf nach Antwerpen neben dem Festeinbau genutzt, das Ergebnis war durchwaschen. Es gab einige Abbrüche nach eingehenden Anrufen, dass Navi hat erst nach einen Neustart wieder die Position gefunden. Ohne störende Anrufe lief es ohne Probleme.
-
Also wenn eh schon Haarrisse hat und dann auch noch dieser schlechte Empfang, was sicher auch nicht normal ist, dann würde ich sofort tauschen.
Ich habe aber den Eindruck das Du allgemein mit dem iPhone nicht zufrieden bist, was ich nicht verstehen kann. In dem Fall würde ich auch tauschen und es dann verkaufen und mir was anderes zulegen.
Die Frage kannst Du Dir aber eigentlich nur selber beantworten! Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme mit meinen 3GS-16GB und ich bin mit dem was es kann sehr zufrieden. Manches was es nicht kann vermisse ich auch nicht und anderes was es kann nutze ich auch nicht, wie C+P zum Beispiel.
Aber wäre Deine Frage hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722 nicht auch gut untergebracht gewesen? Nur so eine Frage bevor ich wieder gesteinigt werde 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen?
Natürlich ist es ein Fall für die Haftpflicht des Kumpels, wenn dieser das Gerät runterfallen lässt.
Bist Du hier im Thread eigentlich nur unterwegs zum Stänkern? :mad:
und was hat das im Navi_Thread verloren oder ist das iPhone runtergefallen weil Navigon vom Gewicht her so schwer ist?

P.S. Ich denke mal das 95% aller Haftpflichtschäden sind von Bekannten verursacht worden ohne hier jemanden zu nahe zutreten.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Dann soll Dein Kumpel das seiner Haftpflicht melden und halt ggf. den rest draufzahlen.
Das iPhone wird durch Apple definitiv nicht getauscht, da es sich hier um Eigenverschulden handelt.
So. Und nun wieder zum Thema vielleicht zurück 
Können man diese Tipps zum Versicherungsbetrug bitte unterlassen! Es geht hier um das navigieren mit dem iPhone und nicht darum wie man die Versicherung besche..... :flop:
-
Du mußt bei iTunes auf Ablage klicken und hier dann auf "Einkäufe vin iPod übertragen" auswählen. Dann sollte das App eigentlich in iTunes gespeichert werden, wenn ich mich nicht irre :p
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ja und Kreisverkehre mit mehr als 5 Ausfahrten werden ja täglich in Europa neu gebaut. :eek:
Totaler Blödsinn :flop:
Wie gesagt solche Aussagen können nur von Navibrötchenholern getroffen werden der nicht jede Woche in einer anderen Europäischen Hauptstadt unterwegs. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie oft in Europa Straßen verändert und oder neu gebaut werden. Aber das mußt Du auch nicht Du hast ja Dein Navi zum Brötchen holen und da ändert sich sicher nicht jeden Tag die Streckenführung. Aber Leute wie Du sind ja auch der Meinung das man schneller ist wenn man sich nach den Stauinfos des Navis richtet.
Aber egal werdet glücklich mit den Navis fürs iPhone und streitet weiter über so sehr wichtige Dinge wie Hausnummern (was auch nur leute brauchen die keine Postleitzahlen eingeben können) und freut an den kleinen Display!
Jede Wette das 90% der User hier zu denen gehören die jeden Tag mit Navi zur Arbeit und zum einkaufen fahren oder es zweimal im Monat zur Fahrt zur Schwiegermutter und einmal im Jahr für den Urlaub nutzen!
Jeder "Profi" lacht sich kaputt über Handy-Navigation und das sicht der ADAC übrigens auch so! Aber wie gedsagt werdet glücklich 
-
Es gibt nun einmal Leute die Pech hatten mit Ihren iPhone und andere die Glück hatten!
Natürlich sollte man tauschen wenn man einen Mangel am iPhone findet dazu hat jeder das Recht und wer nicht tauschen will auch gut!
Was mir allerdings auffällt das einige vielleicht deshalb ihr 3g tauschen weil sie die Hoffnung haben das das 3g 16GB gegen ein ein GS getauscht wird we das 3G 16GB nicht mehr gebaut wird!
Das wäre natürlich dumm und könnte auf Dauer ein Schuss nach hinten werden!
Dennoch wer wirklich Fehler am iPhone hat soll tauschen alleine schon um Apple zu zeigen das man solche Qualität als Kunde nicht akzeptiert!
-
Re: javaman
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Deine Antwort ist aus dem falschen Zusammenhang gerissen.
Meine Frage war: Was ist so schlimm wenn ein Kreisverkehr fehlt?
es gibt Länder in denen gehen mehre Strassen von einen Kreisverkehr ab also mehr als drei oder vier und da ist es schon sehr sinnvoll wenn das Navi den auch kennt! Oder eine neue Umgehungsstrasse geht vom Kreisverkehr ab die es vorher nicht gegeben hat. Man könnte das ganze noch ewig Fortsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die Meinung teile ich auch. Fast alle Festeinbau Navigationsgeräte können mit wirklich guten Stand-alone Geräten nicht mithalten und taugen aufgrund des sehr schlechten Preis/Leistungsverhältnis eher nur zum angeben, als das sie einen wirklichen Mehrwert liefern :).
Sorry aber das kann nur jemand sagen der ein Navi für die Fahrt zum Bäcker nutzt und nicht jeden Tag beruflich in ganz Europa!
-
Also dann zeig mir mal ein mobiles Navi welches Höhen und Breite berücksichtigt! Oder eines das nach langer Tunnelfahrt noch brauchbar ist und ich Rede nicht vom Elbtunnel. Oder eines das aus mehr als 2m noch vernünftig ablesbar ist.
Wie gesagt ich bin Reisebusfahrer und habe andere Ansprüche!