Warum sollte man extra für das TT Navi einen neuen Thread eröffnen wo es bereit einen zum Thema Navigation und iPhone gibt?
Das ist gelinde gesagt völlig überflüssig, ebenso wie das TT Navi!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte man extra für das TT Navi einen neuen Thread eröffnen wo es bereit einen zum Thema Navigation und iPhone gibt?
Das ist gelinde gesagt völlig überflüssig, ebenso wie das TT Navi!
wäre es nicht viel einfacher gewesen die TM Hotline anzurufen?
Also nach allen was man so über TomTom lesen kann wird es nicht besonders gut werden. Erstens keine Karten von Osteuropa, wohl keine Strassennamen im 3D Modus.
Da bietet Navigon und Co mehr für das selbe oder weniger Geld.
Sorry aber wie bitte kann man sagen das Risse in einem Gehäuse nur optischer Natur sind und keinen Mangel darstellen? Ein Riss in einem Gehäuse, völlig egal welcher Größer, ist ganz klar ein Mangel und nicht hinnimmbar! Wenn Apple keine vernünftigen Gehäuse fertigen kann dann ist das deren Problem und nicht das des Kunden! Aber da Apple diese Fehler kennt tauschen sie ja auch ohne Probleme entsprechende Geräte aus!
Hallo
Biete ein iPhone 3G mit 16GB welches außer der üblichen Gebrauchsspuren keine Fehler hat.
Das Gerät wird mit dem Headset des 3GS geliefert.
Preislich dachte ich an 480€ VHB oder eben Tausch gegen ein 3GS von T-Mobile mit Zuzahlung von meiner Seite.
Bitte keine Tauschangebote.
Das Handy kann in Düsseldorf abgeholt werden.
Angebote per SMS an 0151-24104540 oder Email an mi.schulte@me.com oder PN.
Danke.
Navigon ist verfügbar! Aber bitte bedenken es handelt sich um ein ONLINE Navi!
Hallo
Suche ein neues/neuwertiges iPhone 3GS von T-Mobile!
Das Handy sollte in schwarz sein mit Kaufbeleg und muss von T-Mobile sein.
Nur persönliches Treffen in / um Düsseldorf.
Zahle natürlich in Bar.
Angebote per Email an mi.schulte@me.com oder SMS an 0151-24104540 oder PN!
Danke!
Also beim scrollen habe ich keine Probleme das funktioniert flüssig und schnell!
allerdings könnte die Texteingabe besser sein die hängt manchmal etwas hinterher!
Ansonsten was die Verarbeitung angeht bin ich sehr zufrieden!
Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen wo und wie ich die Einstellungen für Sipdroid eingeben muss?