Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Irgendwann nehme ich mir mal die Zeit und kontrolliere, wieviele der Wiederkäufer aus diesem Thread ihr Gerät schon zum 2., 3. oder 9. mal getauscht haben... es gibt ja wohl unbestritten kein Gerät, wo dermaßen viel getaucht wird, das steht irgendwie in einem krassen Gegensatz zu der angeblichen Zufriedenheit ;-)

Das liegt aber auch wohl daran das man von Apple perfekte Verarbeitung erwartet und durch den sehr schnellen Vorortservice (29€ ;) ) ist das tauschen kein Problem. Würde Nokia einen solchen Service anbieten würden die vor lauter tauschender Kunden nicht mehr in den Schlaf kommen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Allerdings muss man auch deutlich sagen, dass das iPhone alles andere als perfekt ist und noch sehr viel verbessert werden kann. Dazu kommt das ein originales iphone ohne jailbreak praktisch unbrauchbar ist.

Na das ist allerdings übertrieben denn ich gehe davon aus das weit mehr als 50% der iPhone Nutzer das Gerät ohne Jailbreak nutzen.

Natürlich macht der Jailbreak einiges möglich was ohne nicht möglich wäre, aber das iPhone als unbrauchbar zu bezeichnen wenn es keinen JB hat ist gelinde gesagt Quatsch!

Es kommt immer auf die Ansprüche des Nutzers an, wenn Deine so sind das Du einen JB nötig hast OK, viele benötigen den JB nicht und sind trotzdem glücklich mit dem iPhone. Also nicht gleich die eigene Meinung als das Nonplusultra hinstellen ;)

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Mein letzter Versuch mich vom iPhone zu trennen war das HTC Hero (bei MM für 529€ sind die eigentlich blöd?) sicherlich kein schlechtes Gerät und zur Zeit das einzige welches von der Bedienung an das iPhone herankommt, aber es nicht topen kann. Es hat einfach nicht diesen AHA Faktor den das iPhone auch nach fast 2,5 Jahren immer wieder aufs neue weckt.

Klar kann es einiges nicht was andere sehr gut können aber dank Jailbreak (Apple sollte den endlich freigeben) ist alles was ich nötige möglich.

Das iPhone sollte die Rückseite des schwarzen Hero haben und dessen Gewicht, dann wäre es ein 99% perfektes Handy.

Der App-Store ist ebenfalls genial und auch hier kommt Google nicht an Apple ran. Im übrigen gibt es zur Zeit auch eine bessere Verbindung als MacBook + iPhone+ MobileMe, wenn man das ganze auch beruflich nutzt.

Das Thema Suche nutzen wird man nie in den Griff bekommen! Leider!!

Ich denke das viele sich zu wenig mit dem Betriebssystem auseinandersetzen. Geht mir auch so bin vom iPhone eben diese "Trottelbedienung" gewohnt und tue mich da mit neuen "malgehirneinachalten" Betriebssystemen auch schwer!

Man muss sich mehr einlesen und mehr mit dem Hero beschäftigen als mit dem iPhone das jedes Kind bedienen kann ohne etwas zulesen!

Solange es kein vernünftiges Tool für die Nutzung von VOIP mit Dem Hero gibt, solange ist es nichts für mich auch wenn ich es wirklich für ein sehr sehr interessantes Gerät halte!

Alleine die Auswahl der Materialen halte ich beim Hero für besser als beim iPhone es liegt einfach besser in der Hand! Dann kann man auch noch einen SMS Sendebricht dauerhaft einstellen! Ganz ehrlich es reizt mich sehr!

Vielleicht werde ich doch noch schwach :D