Jetzt nur noch Verkauf für 550 Euro zzgl. Versand oder Abholung bei Treffen in/um Düsseldorf.
Angebote gerne auch per SMS an 0151-24104540
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt nur noch Verkauf für 550 Euro zzgl. Versand oder Abholung bei Treffen in/um Düsseldorf.
Angebote gerne auch per SMS an 0151-24104540
Eine Frage, kann man mit einem alten XL Complete Tarif das Navigate von T-Mobile kostenlos nutzen?
Sorry Doppelposting
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Also sowas würde ich grundsätzlich boykottieren und gar nicht kaufen.
Kann doch nicht sein, dass man alle vier Wochen so ein neues Ding kaufen muss.
er schreibt dich das die Batterien nach ca. Fünf Wochen leer sind das dass Gerät kaputt ist!
Aber sein Vorgehen ist absolut asozial!
Und es gibt Leute die müssen zu allen etwas sagen auch wenn es völlig Sinnfrei ist ![]()
Ich habe selten hier im Forum einen Thread gesehen der so sehr von unnötigen unsinnigen und sinnfreien Postings gefüttert wurde wie dieser! Das wird immer schlimmer hier im Forum und leider nähert sich gerade der Apple Thread mit Schallgeschwindigkeit dem Kindergarten-Level :flop:
Und ja ich verstehe Spaß, wenn dieser angebracht ist, aber hier gibt es sicher einige User die es interessieren dürfte ob nach dem Update der JB und Co noch funktionieren und ob es andere Änderungen/Neuerungen gibt!
Also bitte behaltet Eure unnötigen Kommentare für Euch und werdet sachlich!
Letztes Preisupdate 815€ inkl. Versand oder bei Abholung und Barzahlung 800€!
Keine Preisverhandlungen keine Tauschangebote bitte!
Nicht das ich Dir nicht glauben würde, bei Apple ist alles möglich
, aber ein Beweis für diese Behauptungen wäre auch nicht schlecht!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Trotzdem sehr ungewöhnlich.
Darum wäre ein Kopie des Austauschbeleges ja mal interessant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das iPhone ist gerade erst angekommen und war wenig geladen.Aber normalerweise wird die Batterieanzeige beim Laden doch grüner.Das tut sie eben nicht.
Ab 20% wird sie grün alles darunter bleibt rot.