Es ist schon schwer zu glauben aber sicherlich nicht unmöglich...... also Fotos als Beleg ![]()
Beiträge von mariafrombork
-
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hi Leute war es bei euch auch so, dass der Kundenservice von Apple euch schon am Tellefon ein Austauschgerät versprochen hat?
Das ist schon fast normal bei denen, aber freu Dich nicht zu früh es ist erstens kein neues Gerät und zweitens manchmal schlechter verarbeitet als das "alte".
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Also kann ich mein iPhone FW 2.2.1 problemlos mit iTunes auf 3.0 updaten und dann mit Schnee bedecken?Das ist hier nicht das Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wird über iTunes jetzt nur noch die 3.1 angeboten,oder wie verstehe ich deinen Post?
Oder gilt das nur für die,die die Beta installiert haben?Gilt nur für die Betatester!
-
Preisupdate: 820€ inkl. versicherten Versand durch DHL!
Wie gesagt das MacBook ist absolut neuwertig ohne jegliche Macken,Fehler oder sonstige Wertmindungsgründe!
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Dumme Frage: wo stehen denn diese Infos? Habt Ihr das Ding online bestellt?Du bekommst bei der ONLINE-Bestellung eine Bestätigungsemail, in dieser gibt es einen Link "Bestellstatus" und dort Du den Status der Bestellung verfolgen. Voraussetzung ist wie gesagt eine Online Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Hör mal zu du Spacken! Ich geh in Clubs auf Ibiza, da kommst du gar nicht rein.Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, war noch NIE besoffen! Ich hasse ihn.
Ja dieser Tonfall musste sein, wenn du weißt wie andere sind. Kannst du mir die Lottozahlen auch sagen?
Na wenn in den Clubs alle solche Umgangsformen wie Du sie an den Tag legst, dann will da sicher auch kein normaler Mensch rein

Zurück zum Thema:
Habe das Update heute kurz getestet und alles lief ohne Probleme :top:
Morgen folgt eine längerer Test über mehrere 100km. Bericht folgt.
-
Hallo,
das iPhone ist absolut neuwertig und wird in OVP mit Rechnung geliefert. Das iPhone wurde nur mit einer Schutzfolie sowie einem Case benutzt so das es absolut keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel hat. Es hat weder einen Lichtspalt oder andere bekannte Mängel, die Verarbeitung ist absolut TOP!
Tauschen würde ich nur gegen einen MAD Vario V von T-Mobile oder gegen €600,-!
Bitte keine anderen Geräte anbieten!
Tausch oder Abholung in / um Düsseldorf möglich.
Ach ja auf dem iPhone ist Navigon Europa als Vollversion installiert.
Angebot per PN oder SMS an 0151-24104540
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Hhmm, ich habe die Aussage von Creep89 ganz anders gelesen und verstanden.Nicht jedes Programm das ein Update über den Appstore erfährt, muss vollständig neu geladen werden. In dem Fall werden einfach die erforderlichen Teile als Paket geladen und zu dem vorhandenen Programm installiert.
Stell Dir mal vor Du müsstest für ein Service Pack von WinzigWeich stets das gesamte OS neu laden. Obwohl, denen wäre diese Logik zuzutrauen.

Da hast Du auf der einen Seite völlig Recht, auf der anderen muss auch auch bedenken das es einige Neuerungen sind, die sicher eine solch große Datenmenge rechtfertigen. Vielleicht ist es auch im Fall von Navigon nicht anders möglich als das man die gesamte SW neu lädt? Jedenfalls trift die Schuld nicht Apple sondern dann schon Navigon.
Hauptsache ist aber das die SW jetzt endlich mal reibungslos das macht was sie soll nämlich navigieren und dazu gehört unabdinglich ein guter GPS Empfang.