Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Also für jedes Update immer 1,6GB laden und installieren, dat is doch kein Zustand in der heutigen Zeit.. Da sollte sich Apple mal was neues einfallen lassen.

erstens hat Apple da nichts mit zutun, zweitens wie soll das denn sonst gehen? Alle Updates egal ob von Apple MS und Co werden nun mal online bereit gestellt. Wäre es Dir lieber wenn man Dir eine CD zusenden würde und Du dann wochenlang auf diese warten müsstest?

Sorry aber für solche Einstellungen habe ich kein Verständnis. Ich lade mir das Update gerade in einen Starbucks runter, trinke einen leckeren Kaffee dazu und was will man mehr! Schon seltsam das es immer wieder Menschen gibt die immer etwas finden worüber sie sich aufregen können.

Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    also ich hatte eines am 17.7 per Verlängerung ein weisses 3GS 32GB bestellt.
    Geliefert haben Sie es dann am 21.7 sehr fix wie ich finde :-)

alexander

aber was ein "richtiger" Mann ist der nimmt ein schwarzes und kein weißes iPhone:)

deswegen auch die Lieferschwierigkeiten....

Hallo

Verkaufe mein neuwertiges MacBook Unibody 13,3 Zoll, Rechnung vom 11.05.09 liegt bei!

Verkaufen würde ich es für €850,00 VHB.
    Abholung in Düsseldorf möglich oder Versendung per DHL nach Geldeingang.

Technische Daten:
    Displaygröße: 13,3 Zoll/33,78 cm WXGA (1280 x 800 Pixel)
    Prozessor: Intel Core 2 Duo (2,00 GHz / 3 MB L2 / 1066 MHz)
    Festplatte: 160 GB SATA
    Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR
    Grafikkarte: nVidia GeForce 9400M
    Laufwerke: Dual DVD Brenner mit Double Layer-Technologie
    Sound: Stereolautsprecher
    Netzwerk: 10/100/1000 Base-T Gigabit-Ethernet, AirPort Extreme (802.11 n)
    Zubehör: 60W MagSafe Power Adapter, Netzwandstecker, Netzkabel
    Software: Mac OS X v10.5 Leopard, iLife '08
    Schnittstellen/Anschlüsse: Bluetooth 2.1, 2xUSB 2.0, Mini DisplayPort Ausgang, Mini DisplayPort Anschluss
    Besonderheiten: integrierte iSight Kamera, Mulit-Touch, Trackpad (für präzise Zeigersteuerung)
    Maße (B/H/T) in cm: 32,5/2,41/22,7
    Gewicht in kg: 2,0
    Service: 12 Monate Pick up Service
    Farbe: silber

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe das auch bekommen von Apple, hat aber Tmobile bei mir reichlich wenig interessiert....

Wenn Du das iPhone mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft hast und es jetzt nicht nutzen kannst, weil es nicht aus der Reparatur zurückkommt hast Du natürlich einen Anspruch auf Entschädigung. Du mußt nicht für etwas bezahlen was Du nicht nutzen kannst. Also einfach die Tage wo Du ohne iPhone warst von der nächsten Rechnung abziehen und nur den Betrag bezahlen.

Bei mir hat das bisher immer geklappt wenn man denen das in einem vernünftigen Gespräch erklärt. Am Anfang wollen die sich darauf nicht einlassen, aber man muss hart bleiben.

Aber wenn man mal ehrlich ist, kann es doch von der Logik her nicht sein das eine solche Maßnahme bei den einen Wirkung zeigt und bei den anderen nicht.

Man muss auch bedenken das der Empfang von GPS Signalen vielen Punkten unterliegt, wie Wetter, freie Landschaft oder Innenstadt usw. Da ist es doch völlig normal das der eine einen schnellen und guten Empfang haben kann und der andere wieder nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einzig und alleine daran liegen soll das man die gesamte SW des iPhone löscht und wieder nach den Vorgaben von Navigon aufspielt und schon funktioniert das ganze wieder. Logisch läuft ein iPhone schneller wenn keine Programme drauf sind oder eben nur Navigon, allerdings dürfte es da dann auch Unterschiede geben ob es ein 3G oder ein 3GS ist.

Wie gesagt das IDA lief bei mir auf dem "alten" 3G und mit der "alten" 2.2.1 OS perfekt und ohne Störungen. Das Navigon läuft inzwischen auch rund, allerdings auf einen Austauschgerät 3GS aber mit dem Backup des "alten" 3GS auf dem es so gut wie gar nicht lief. Das wurde auch getauscht weil es bei der Nutzung von WLAN und oder GPS sehr sehr heiß wurde. Ich glaube nicht das es am GPS Empfänger selbst liegt das es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht, sondern das es an der 3.0 SW liegt.

Warten wir die 3.1 ab und freuen uns wenn Navigon seinen Dienst erfüllt.

Zitat

Original geschrieben von LugggoOs
    Dann glaub's halt nich und reg dich bis zum update und danach über navigon auf...

Bleib mal locker :D

Ich rege mich überhaupt nicht auf, denn dazu ist sind mir meine Gesundheit zu kostbar und über ein Navi, egal von wem auch immer, rege ich mich sicher nicht auf. entweder es läuft oder es läuft nicht, so einfach ist das :top:

Das Navigon das für "Richtig" hält ist doch klar, damit lenken die schonmal von sich als Problemersteller ab :D Das man auf ein neues OS und das ist die 3.0 ja nicht ein altes Backup aufpielt sollte auch jeden klar sein. Aber was bitte sollen die Maßnahmen mit dem GPS Empfang zutun haben? In meinen Augen ist das Blödsinn wenn man glaubt das wenn man diese Maßnahme von Navigon durchführt sich der Empfang des GPS verbessert. Navigaon sollte mal sehr schnell das Update bringen aber auch hier denke ich das es NACH erscheinen des OS Update erst ein Navigon Update geben wird.

Es gibt doch bereits einen Sammelthread in dem es um das 3GS und die Verfügbarkeit in Europa geht und Polen gehört zur EU wenn ich mich nicht total irre. :D

Also was soll dieser Thread da bringen?