Beiträge von mariafrombork

1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3GS /16GB 3.0 T-Mobile
    2. Navigon Version: D-A-CH / EU
    3. Navigierte Kilometer: z.b. ca 6000km
    4. Navigon funktioniert: Ja
    5. GPS Ausfälle: sehr selten
    6. Netz-Provider: T-Mobile
    7. A-GPS: inaktiv
    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Nein halte ich auch für völligen Blödsinn

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du dafuer eine belastbare Quelle? Oder ist das eher Wunschdenken?

Ich denke ein Anzeichen für ein "Update" der GPS Funktion dürfte auch das noch nicht erscheinen der TomTom Navigation sein. Bin mir mehr als sicher das TomTom ziemlich zeitgleich mit dem Update der 3.0 SW rauskommen wird.

Dieses ganze löschen und deinstallieren von Programmen halte ich für sinnlos auch wenn manche hier berichten das die Navigon Navigation danach besser laufen würde. Ist wohl mehr so ein Placebo-Effekt oder Wunschdenken, denn sollte die Navigon Navigation so anfällig sein na dann gute Nacht!

Ja das ist eben so das manche hier die Wahrheit schlecht vertragen, nur weil Sie unfähig sind einige Seiten bestehender Threads zu lesen. Dann wird man beleidigend und reagiert wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Aber ich für mich habe diesen Thread geschlossen. Müll ruhig weiter das Forum zu :D

Zitat

Original geschrieben von maw7777
    Lieber mariafrombork,

nur zur deiner Information: Ich habe die Suche schon oft benutzt aber X Threads mit vereizelt über 120 Seiten durchzulesen ist nicht so einfach und wenn es hier ein paar freundliche Leute gibt dir mir helfen bin ich sehr dankbar.

Dein SPAM allerdings - darauf kann ich verzichten - wenns dir nicht passt dann lies es doch nicht!

Ach und nur weil es nicht so einfach ist die ganzen Seiten zu lesen macht man einfach einen neuen Thread auf? Begründest Du so auch im Alltag Deine Entscheidungen? In der Schule die Hausaufgaben aus dem Internet kopiert, weil es zu viel Arbeit ist selber etwas nachzulesen.... im Job dieses oder jenes nicht gemacht weil es zu viel Arbeit gewesen wäre.... Na Toll da lasse ich doch die anderen das erledigen ist doch viel einfacher!

Sicherlich gibt es hier immer wieder hilfreiche User die Deine Fragen schnell beantworten, aber hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht wie das hier aussehen würde wenn jeder so handeln würde wie Du? Sicher nicht!

Und wenn Du meine Beiträge für Dich Spam sind dann lese Sie nicht und antworte nicht drauf. Im übrigen ist Dein Thread mehr Spam als meine Beiträge dazu! So und jetzt muss ich einen Thread eröffnen mit der Frage " iPhone Netz in Düsseldorf und guten Tarif dazu."

Ist nur für T-Online Kunden, also Du musst dort Deine T-Online Emailadresse und Dein Kennwort eingeben. Bei mir hat es bis dahin auch funktioniert allerdings bekomme ich bei der Abfrage des Kontos die Fehlermeldung mein Passwort wäre falsch was allerdings blödsinn ist denn mein Passwort kenne ich ganz genau!

Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber alles das was hier besprochen wird wurde bereits auf zahlreichen Seiten besprochen! Also warum dieser Thread nur weil mal wieder jemand keine Lust zum Suchen hatte?

Wenn das Schule macht ( eigentlich hat es das schon:() na dann gute Nacht!

In diesem Sinne.......

Die Sache mit dem Lichtspalt gab es schon beim 3G und wie man sieht hat sich da nichts geändert. Ich denke da wird sich erst etwas ändern wenn es ein neues Gehäuse zum neuen Handy gibt.

Noch mal wir sind hier ein kleiner Kreis derer die das iPhone sehr genau unter die Lupe nehmen, viele anderen merken es vielleicht nicht mit dem Lichtspalt oder anderer Fehler. Und bei den Mengen die vom 3GS und 3G verkauft werden fallen die "wenigen" Umtauschaktionen nicht ins Gewicht.

Das soll natürlich nicht bedeuten das jeder der einen noch so kleinen Fehler am iPhone findet diesen auch reklamieren soll. Denn bei den Preisen hat jeder Käufer ein Recht auf ein perfektes Gerät!