-
Das alles wurde schon x-mal hier im Forum besprochen und niemand kann etwas daran ändern das einige Haarrisse haben und andere nicht. Also welchen Sinn soll es machen das man etwas Diskutiert das man nicht ändern kann?
Glaubt Ihr wirklich das Apple nicht weiß das es diese Mängel gibt? Für Apple ist es billiger und einfacher den Kunden denen es auffällt das Gerät zu tauschen und gut ist. Alleine die Tatsache das Geräte die wegen der Haarrisse eingesendet wurden gegen Geräte getauscht werden die auch Haarrisse haben zeigt doch deutlich das es Apple egal ist. Die legen eben keinen Wert auf vernünftige Endkontrolle die Kosten dafür sind sicher höher als die ein paar Geräte auszutauschen.
Da könnt ihr noch so viele Threads zum Thema eröffnen wie Ihr wollt es ändert nichts an der Tatsache, dass die Produktionskosten niedrig sein müssen und da sind die Kosten für den Umtausch mangelhafter Ware bereits mit ein kalkuliert.
P.S. Mein 3GS schwarz ist im übrigen perfekt verarbeitet 
-
Und da das hier im Forum alles schon x-mal besprochen wurde kann man den Thread auch schließen!
Man Leute warum bemüht hier niemand die Suche??
-
Versuchs mal hiermit die kennen sie prima aus mit dem iPhone:
http://telefon-treff.de/search.php?s=

-
Leute worum geht es in diesen Thread? Um den Ebay Verkäufer oder um die Frage des Threaderstellers?
Ich persönlich halte den Thread eh für völlig überflüssig.......aber das ist ja nur meine Meinung 
-
Und spätestens jetzt beschäftigt sich dieser Thread mit den gleichen Thema wie der bereits vorhandene! Also wieder zwei Threads zu einem Thema! Habe ich doch gleich geahnt!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Es soll also an der Anzeige liegen, das Telefonieren nichtmehr möglich ist?! 
Lese doch was ich schreibe! Es geht um die Empfangsanzeige und darum das diese bei manchen voll schon zwei drei Balken verliert wenn Sie das iPhone in die Hand nehmen! Ich habe nur gesagt das ich dieses nicht bestätigen kann und das ich nicht mehr die original Provider Anzeige habe! Ich habe nicht gesagt das man damit besseren Empfang hat!
Es gibt nämlich auch Berichte von Usern die schreiben das Sie trotz eines Balken in der Anzeige eine gute Sprachverbindung hatten. Wer sagt Dir denn das die Anzeige genau ist? Was spricht gegen meine Vermutung das die Anzeige einfach ungenau ist?
Also erst lesen und verstehen und sich dann lustig machen oder einfach die Klappe halten wenn man nichts vernünftiges zum Thema beitragen kann!
Ich hatte seit ich das 3GS habe nicht einen einzigen Gesprächsabbruch oder keinen Empfang und ich bin sicher nicht der einzige. Nur weil im Nokia oder anderen Geräten mehr Balken angezeigt werden heust das doch nicht gleichzeitig das diese einen besseren Empfang haben oder sind die Anzeigen genormt oder geeicht? Das wäre mir neu!
-
Ich hatte das Problem mit dem 3G öfter als jetzt mit dem 3GS. Da habe ich bisher keine Probleme mit dem Empfang!
-
Ich denke immer noch das es an der Empfangsanzeige liegt!
Habe nicht die original Anzeige und egal wie ich das Handy anfasse ich habe eine volle BalkenAnzeige! Also einfach ein anderes Provider Logo laden und vergleichen!
-
Merlin@ Bei Deinen Äußerungen könnte man aber schon meinen das Du, na sagen wir mal entweder sehr gut über die Strukturen von Apple bescheid weist oder alles was Du über die Vorgehensweise von Apple schreibst reine Vermutungen sind.
-
Vielleicht gäbe es ja weniger Chaos wenn es Unterforen wie Software usw. geben würde?
Aber das ist wahrscheinlich auch mehr Wunschdenken.